Winterräder G30

  • Servus,


    wie im Vorstellungsthread schon geschrieben, habe ich gestern einen G30 gekauft. Natürlich auf Sommerrädern...

    Da sich der Händler auf keinen aus meiner Sicht sinnvollen Deal einlassen wollte, benötige ich kurzfristig einen Satz Winterräder für den G30. Mind. 18 Zoll.

    Falls jemand welche los werden will (wenn ich aus dem Fenster schaue eher unwahrscheinlich ^^), oder aber einen Tipp hat wo man kurzfristig zum Beispiel auch gebrauchte Originalräder her bekommt wäre ich dankbar.

    Ebay Kleinanzeigen sieht schonmal nicht sooo schlecht aus, aber vielleicht gibt es ja noch irgend eine Quelle die ich übersehe :/


    Achso, komme aus dem Stuttgarter Raum.


    Danke :)

  • Würde definitv zu ebay Kleinanzeigen raten, während letztes Jahr die Auswahl noch dünn / teuer war, sieht es dieses Jahr recht erfreulich aus. Ich vermute, dass viele die WR ihrer 3 jährigen Leasingfahrzeuge verkaufen wollen, da die Autos zurückgegangen sind.

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Hi,


    danke für die vielen Antworten. Werksraeder24.de sieht auch sehr interessant aus, aber ich hatte wohl Glück und konnte heute Abend schon bei Ebay-Kleinanzeigen welche finden und werde die morgen gleich abholen.

    Lief quasi wie geschmiert. Originale W-Styling 632 mit Goodyear Gummis und angeblich noch ca. 7,5mm Profil. Selbst wenn es etwas weniger ist, kann man für 699,- nichts sagen, da man auf den Bildern auch keine größeren Schrammen erkennen kann :)

  • Sag ich doch :) Auswahl bei ekaz ist riesig und die Preise mittlerweile moderat. Werkstäder24 fand ich während meiner Suche vor dem letzten Winter immer recht teuer für das Gebotene.

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er