Der BMW 5er G30/G31 Bestell- und Wartesaal

  • Eh...
    Dabei hab ich mir beim bestellen extra soviel Mühe gemacht und fast alles angekreuzt.
    Meine Bestellung:
    530xd mit M Paket in Carbonschwarz
    19" 664 M Mischbereifung
    Pianolack
    Nappa in Mokkabraun
    Adaptive Drive
    Komfortsize


    Extras:
    Alles ausser TV, DAB Tuner, Fond Entertainment, Sonnenschutzrollos und Anhängerkupplung

  • Hallo zusammen!


    Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Kreis Paderborn. Habe mir Mitte März einen 530D Touring G31 bestellt und dachte mir, dass ich mich hier mal anmelden sollte...
    Die Konfiguration kann man hier sehen: https://www.bmw.de/vc/ncc/xhtm…DE&name=t9l2a6u9#TILTVIEW


    Die Lieferung soll voraussichtlich irgendwann im Juli erfolgen. Kann es kaum noch abwarten... ;)
    Ursprünglich hatte ich einen 520D bestellt, dieses aber verworfen und mich dann doch für die 6 Zylinder entschieden, nachdem ich beide Versionen als G30 zur Probefahrt hatte und ich durch meinen derzeitigen 330D Touring (F31) dann doch mehr gewohnt war und mich das Nageln der 2-Liter-Maschine im Probewagen störte.

  • Hallo Zusammen,
    ich habe am 27.04. einen M550i mit ein paar Extras bestellt und bis heute keinen Liefertermin bekommen. Einige 550er sind im März aus D und A bestellt worden und wurden Mitte Mai nach ca 47-50 Tagen Lieferzeit ausgeliefert...
    Weiss jemand, wie es mit den aktuellen Fristen aussieht?
    Bin für jede Indikation - mehr aber für gesichertes Wissen - dankbar!
    LG und danke im Voraus!

  • Hallo Zusammen,
    ich habe am 27.04. einen M550i mit ein paar Extras bestellt und bis heute keinen Liefertermin bekommen. Einige 550er sind im März aus D und A bestellt worden und wurden Mitte Mai nach ca 47-50 Tagen Lieferzeit ausgeliefert...
    Weiss jemand, wie es mit den aktuellen Fristen aussieht?
    Bin für jede Indikation - mehr aber für gesichertes Wissen - dankbar!
    LG und danke im Voraus!

    Du hast wahrscheinlich nur eine grobe "Lieferzeit" bekommen? Sowas wie KW 34?
    Mein Händler hat mir auch immer nur sehr grobe Zeitangaben durchsickern lassen.
    Wohl um im Fall einer Lieferverzögerung nicht der angeschmierte zu sein.


    Wenn das alles nicht hilft kann du ja mit einem Protestschild "Ich will meinen M550i" zum Puchwerk marschieren :D