BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)

  • Ja... Muss aber codiert werden. 3000_HMI Ordner -> Carplay_Fullscreen -> auf aktiv setzen

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Jop... lt. meinem Codierer ja. Kann es aber erst Ende nächster Woche auch bestätigen, zwecks Termin Softwareupdate.

    Hab es mit Bimmercode und S15A-19-11-5xx getestet und dann hat man halt nur ein weißes Fenster.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Softwareupdate Dezember???


    es ist die i-Stufe S15A-21-03-5xx für Fullscreen Carplay die Voraussetzung.

    Das heist Softwareupdate ab März 2021... Softwareupdate Dezember ist S15A-20-11-5xxund geht Fullscreen nur mit Patch.

    Und das betrifft auch S15A-21-01-5xx.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Ich habe ja das Update vom März drauf wie in einem anderen Thread geschrieben.
    ich wollte die Finger eige tlich vom Experten Modus weglassen, aber wenn ich später die Kinder im Bett habe, schau ich mal ob ich es hinbekomme.

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren