Sitzwangenverstellung beim Angurten

  • ich habe die Komfortsitze mit Leder in Mokka...ich liebe diese Sitze...es ist alles einwandfrei und das Leder ist qualitativ TOP

    Bis dato habe ich die Sitzheizung umcodiert, such nun aber noch einen Weg, wie man die Sitzwangenverstellung FIXIERT, also, dass beim Abstellen des Autos + Abgurten nicht immer die Sitzwangenmotoren arbeiten ...brauch ich ja nicht


    gibt es hier Coding-Experten, die vl ein paar Tipps haben ?

  • Da reihe ich mich mal mit ein - das stetige auf- und zufahren kann für die Lebensdauer nicht förderlich sein. Zudem ich die Wangen sehr schmal gestellt habe und die Motoren schon sehr angestrengt klingen...


    Was hast du an deiner Sitzheizung umcodiert?

    BMW 525d Touring | Luxury-Line | iDrive 6 | EZ 10/2017
    ...fehlende Zylinder wurden durch zwei Turbolader ersetzt... :m0013:

  • hab die Sitzheizungstemperaturen geändert, dass alle Stufen 3 Grad mehr heizen, weil mir Stufe 1 zu wenig war, Stufe 2 war für Dauer zu viel und Stufe 3 für die grausamen derben Wintertage...bis auf 1 Grad ging ich ans Limit.

    Die Sitzwangen konnt ich noch nicht umprogrammieren

  • Geht technisch nicht und lässt sich nicht fixieren.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: