Unebenheiten im Lenkrad

  • Martino

    ... wenn es von BMW etwas auf Kulanz / Garantie gibt, dann werden die Altteile an BMW zurück gesendet.

    Daher bekommst das Lenkrad leider nicht.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Was

    Nein Sep, das hast du falsch verstanden.

    Ich kriege ein neues Lenkrad, einen neuen Sitzbezug und neue Sitzpolsterung

    Was war denn an dem Sitz?

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)

  • Die Sitzpolsterung ist mangelhaft, dadurch haben sich Falten im Leder gebildet und in den Falten sind leichte Risse bzw. Abnutzungen entstanden.

    Zur Info Komfortsitze Nappa mit Massage und Belüftung

    Ich hatte ein wenig Angst, dass das Leder zwischen denn Belüftungslöchern reißt

  • Aha, ok.

    Die Sitze hab ich auch, aber ich pflege meine immer mit Lederlotion.

    Gruß

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)

  • Ja, manche Autos tun mir einfach nur leid, wenn ich sehe wie die Besitzer damit umgehen.

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)

  • Hallo Martino,

    alles klar,das freut mich! Hab das auch nur im Allgemeinen gemeint und nicht speziell auf dein Auto bezogen.
    Gruß Roland

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)

  • Auto steht seit Dienstag in der Werkstatt.

    Ich sollte ihn heute eigentlich abholen aber der Meister hat mich angerufen und meinte das die Sitzheizung eine defekt hätte.

    Soll um die 160€ kosten und der Meister fragte ob er die bestellen solle.

    Daraufhin sagte ich, er soll das doch bitte mit der premium Selektion abklären

    Elektrische Defekte sind doch mit eingeschlossenen?

  • Hallo Martino,

    Würde ich so auch erwarten, daß es inkludiert ist, wozu sonst ne selection - Garantie? ?

    Verschleiß sollte bei dem Wagen ja noch kein Argument sein, erst recht nicht bei einer SH

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6