Kennzeichen Led

  • Hallo meine lieben G Modelle Freunde :),


    Bin ein neuer Mitglied :thumbsup:


    Werde wahrscheinlich die nächsten Tage/Wochen einige Fragen hier haben.


    Meine erste Frage:


    Habe zwar bissi hoch und runter In den Themen nach Kennzeichen Led Diskussionen geschaut, ohne Erfolg.


    Also, es ist ja wirklich schon ärgerlich, dass die G Modelle zumindest meins, mit piss gelber Leuchte "Kennzeichen" ausgestattet ist.


    Nun, brauche ich hierzu hilfe.


    Welches Leuchtmittel brauche ich?


    Artikelnr oder ähnliches wäre echt super.


    Vorab schonmal danke:thumbup:

    ""
  • Heyho,

    mir wäre nicht bekannt das die G-Modelle eine Halogenkennzeichenbeleuchtung haben, da ja immerhin mein alter X1 Bj2011 schon mit LED war.


    Was ich mir vorstellen kann, wäre das dein Glas vergilbt ist und es deshalb gelb ausschaut...


    Es wären auch ein paar Infos nötig BJ und Modell, dann kann ich schauen ob ich für dich was finde ;)

  • ahhh Ok. 530d Bj 5/2017..


    Es ist kein Halogen, korrekt. Aber, auch kein Kaltweiss 😉

    Dann wäre die einzige Möglichkeit auf Ebay Teile auszuweichen, oder beim Freundlichen nachfragen ob er neue hat und die beiden vergleicht alt<->neu.

    Kann vorkommen das die Plastikabdeckung vergilbt und das dann leicht gelblich rüberkommt. :)