Michis 530xDrive

  • So nach der Vorstellung meinerseits folgt jetzt die Vorstellung meines Autos.


    Ist ein 530xD aus 2018 also pre-LCI mit M-Paket in Bluestone Metallic :love:

    Ansonsten hat er wohl so ziemlich alles was man haben kann bis auf z.B. Adaptive LED Scheinwerfer, Panoramadach, Lenkradheizung, Live Cockpit Professional und HUD.

    Besonders hat es mir die Standheizung angetan, da er leider nicht in der Garage wohnen darf.


    IMG_6972.jpg


    IMG_6973.jpg


    IMG_6974.jpg


    IMG_6976.jpg


    IMG_9693.jpg


    IMG_9694.jpg


    IMG_9695.jpg




    Ich hoffe dass er viele Jahre mein treuer Begleiter bleibt. Seit der ersten Probefahrt war mir klar, der muss her ^^ und ich habs bis jetzt nicht bereut.

    530d xDrive G31 in Bluestone Metallic und M-Paket


    Grüße Michi

    2 Mal editiert, zuletzt von MichiS ()

  • Gefällt! :thumbsup: Schöne Farbe, nette Ausstattung und ohne Nummernschildverstärker (die finde ich persönlich furchtbar häßlich)!

    Danke euch :)


    Ja Kennzeichenhalterungen, hör mir auf, was für eine Odyssee...

    Bei meinen vorherigen Autos bis auf beim Insignia hatte ich immer Simplefix, hatte die wie man auf den ersten Bildern sieht auch beim 5er montiert, nur hat das Kennzeichen vorne mehr schlecht als recht gehalten. Der Kleber hat sehr wenig fixiert und die Clips hatten auch irgendwie kaum Spannkraft.

    War mir dann etwas zu heiß dass mir das Kennzeichen entweder in der Waschanlage oder auf der Straße abhanden kommt. Habe das Schild beinahe schonmal verloren, Gottseidank hat mich vorm wegfahren meine Freundin noch zurückgepfiffen und gemeint "Hey du verlierst dein Kennzeichen!".

    Jetzt hab ich gestern die Kennzeichen mit Klett befestigt, hebt bombenfest und sieht echt super aus. Kleben tut das Band wie Hölle, hoffe nur dass der Klett nicht irgendwann den Halt verliert.

    530d xDrive G31 in Bluestone Metallic und M-Paket


    Grüße Michi

  • Habe seit Jahren ausschließlich das Klettband von 3M mit den "Pilzköpfen", das ist immer noch bombenfest, trotz 2 stelliger Minusgrade, Waschanlage, knapp 40 Grad im Sommer usw. Da passiert nix.

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Habe seit Jahren ausschließlich das Klettband von 3M mit den "Pilzköpfen"

    Da steht doch aber das Nummernschild auch von der Stoßstange ab (bei je einen Pilz am Plastik + 1 Gegenpilz am Schild). Wie viele "Pilze" hast du da pro Nummernschild?


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Habe das 3M Dual Lock: Dual Lock Klettband Klebeband Meter (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Das habe ich in zwei breiten Streifen auf der langen Seite des Nummernschilds und korrespondierend am Stoßfänger aufgeklebt. Trägt aber nicht besonders dick auf.

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er