G31 530d (xdrive?) Kaufberatung

  • Danke für eure Glückwünsche.
    Ich freu mich wie ein Schnitzel und bin auch mächtig Stolz. Ist ja auch ein Auto, welches wirklich (noch) nicht jeder fährt.
    Zudem noch die umfängliche Ausstattung 8)8)

    Ja, dauern wird das ganze wohl noch 2 Wochen, eher länger. Von Dortmund nach Hockenheim schaffe ich unter der Woche leider nicht.
    Ich nehme an, es wird der 10. April werden. Bis dahin werde ich kaum schlafen ;(


    Positiv ist mir echt das adaptive Fahrwerk in Erinnerung geblieben, von dem ich gar nicht auf dem Schirm hatte, dass der das auch hat.
    Die Einstellung Sport war doch deutlich sportlicher, als ich es von dem Schiff erwartet hätte.
    Klar, bedingt durch xdrive und einfach auch die Masse fährt er sich nicht wie ein e46 :D, aber nichtsdestotrotz, wenn man es mal fliegen lassen will, dann durchaus brauchbar.

    MfG Chris


    G31 530d xDrive - Luxury Line - Sophistograu Metallic - Bj 09/2017 - ID6

  • Welch Odyssey :)
    Morgen darf ich den Wagen endlich abholen. Junge bin ich aufgeregt.

    Neue Software wird (auf meinen Hinweis hin) grade auch noch aufgespielt. Ob das jetzt nur iDrive oder auch i-Stufenupdates sind weiß ich nicht. Werde ich aber wohl merken, wenn auf dem Heimweg die MKL angeht :/^^
    In einem anderen Thread hatte ich gelesen, dass es wohl anfang April mindestens ein ID Update gab.

    Interessant finde ich, dass das Inserat bei mobile immer noch online ist :D

    MfG Chris


    G31 530d xDrive - Luxury Line - Sophistograu Metallic - Bj 09/2017 - ID6