Serviceanzeige ausblenden

  • Hallo ,

    kann man die Servicemeldung auschalten , es nervt ziemlich . Bei mir steht in 2 Monaten ein Ölwechsel an und bei jedem starten kommte die Meldung , muß ich mir das jetzt wirklich zwei Monate anhören bzw ansehen ist zum kotzen, außerdem kommt automatisch eine Mail das ich mich zum Service anmelden soll das will ich auch nicht haben .

    Wäre super wenn man das abstellen könnte . Danke im voraus für die Hilfe oder Tipps


    mfg Schaudt

    :) Hallo Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten sind gratis :)

  • Mit BimmerLink kannst du die Service zurück setzen.
    Gruß Roland

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)

  • Ich will ihn nicht zurück setzen mich nervt nur das gebimmel und die rote Anzeige , ich mach ja den Service aber erst in 2 Monaten wenn er fällig ist und nicht jetzt schon. Und daher nervt die Anzeige die ich mir jetzt so lange anschauen muß

    :) Hallo Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten sind gratis :)