Bimmercode Fehlermeldung

  • boah, das tut mir leid für dich. Meinen 3er GT hatten die Diebe vor 2 Jahren auch aufgebrochen. Navi Lenkrad idrive mitgenommen. Lief alles über die Teilkakso. Kostenpunkt insgesamt ca 10k.


    Wünsche dir viel Glück bei der Klärung. Liegt alles in deiner Versicherung ob und was die übernehmen.

  • In Berlin macht die Polizei eigentlich überhaupt nichts, außer den Schaden für die Versicherung aufzunehmen und es in die Datenbank einzugeben. Berichte mal wie teuer der Spaß wurde und ob die Versicherung es problemlos übernommen hat.

  • War heute bei der polizei anzeige ist raus natuerlich wird da nix rauskomme schaden bei der versicherung gemeldet teilkasko kommt dafuer auf meinten die ich war dann bei meinem bmw haendler haben alles aufgenommen fotos etc und schicken es der versicherung jetz 2-3 tage warten ma schauen was die versicherung sagt..aso die haben sich nicht die muehe gemacht den stecker zu ziehn sondern haben das kabel durchtrennt und das plastik in der stoßstange ist auch kaputt gerissen ..

    Ma schauen ich hoffe die versicherung macht meine faxxen.

  • Hoffentlich hast du auch keine Werkstattbindung. Lies mal deine Police durch, bevor du selber was in die Gänge bringst. Hoffentlich geht alles ohne Probleme über die Bühne

  • Die wollten mir am telefon ihre partnerwerkstaette andrehn ich meinte aber das ich den vertrag ohne werkstattanbindung abgeschlossen habe und dem entsprechend mehr bezahlt habe in der Versicherung ...also danach sollte es nicht scheitern ...

    Und wo ich schon beim haendler war habe ich auch eine kulanzanfrage gestellt wegen meinem gurtstraffer der macht komische geräusche beim anziehn des gurtes wenn man losfaehrt da meinte der vom service das wir das hinkriegen mit kulanz ma schauen

  • Freu mich das ich dir helfen konnte. Lag dann nicht weit weg von Polizei und Teilkasko.
    weiterhin viel Glück und nichts gefallen lassen.

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Uff scheint bei dir in der Ecke grad aktuell zu sein. Ich hoffe es ist nicht so weit verbreitet

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren