Ein Angel eye glimmt nur noch...

  • Hallo,

    ich habe seit Freitag meinen ersten G31 - soweit auch alles super... - nur heute stellte ich fest, dass auf der Fahrerseite das äußere Angel eye nicht leuchtet, oder das man nur ein winziges Glimmen erkennen kann.

    Ich habe das Netz heute schon durchsucht und so gar nichts in Bezug auf Angel eyes im G30/31 gefunden.

    Hat hier jemand eine Idee was das sein kann??

    Viele Grüße

    Jens

  • Bist leider nicht der erste, bei dem ich das Phänomen sehe... Gestern erst ist mir ein X5 mit dem selben Defekt entgegengekommen.

    Leider kann an dem Scheinwerfer nichts repariert werden, es bleibt also wohl nur der Komplettaustausch <X BMW sollte da aber i.d.R. kulant sein, wenn alle Service bei BMW durchgeführt wurden, insbesondere, wenn du ihn erst gekauft hast.


    Darf man wissen, welches Alter und welche Laufleistung dein G31 hat?

    BMW 525d Touring | Luxury-Line | iDrive 6 | EZ 10/2017
    ...fehlende Zylinder wurden durch zwei Turbolader ersetzt... :m0013:

  • Ok .. das hört sich ja spannend an .. ich war gerade am überlegen ob es auch an dem LED- Tagesfahrlicht Modul liegen kann..

    er ist EZ 11/2017 und hat 165000 km gelaufen .. ( nicht wundern warum man sowas kauft .. benutze ihn für die Arbeit und da habe ich in der Variante die beste Kosten / Nutzen Perspektive..

  • Ok .. das hört sich ja spannend an .. ich war gerade am überlegen ob es auch an dem LED- Tagesfahrlicht Modul liegen kann..

    er ist EZ 11/2017 und hat 165000 km gelaufen .. ( nicht wundern warum man sowas kauft .. benutze ihn für die Arbeit und da habe ich in der Variante die beste Kosten / Nutzen Perspektive..

    Hoffentlich bei BMW gekauft, sonst wird es teuuer, wenn der Scheinwerfer wirklich getauscht werden soll.