Bordsteinautomatik / Beifahrerspiegelabsenkung

  • Hi,


    Ich habe gute Nachrichten für alle G30 Fahrer bei denen es bisher auch nicht funktioniert hat.


    Habe gestern die Stufe vom Händler aktualisieren lassen. Ursprünglich weil ich das Gefühl hatte dass das PDC etwas träge war und der Lane Assist gerne mal ausfällt.


    Ich hatte 17-03-502 drauf. Was es geworden ist muss ich noch nachschauen. Jedenfalls habe ich heute morgen beim Einparken gemerkt dass nun die Bordsteinautomatik einwandfrei funktioniert.
    Es war also eindeutig ein Fehler in der I-Stufe.

  • Ich finde es echt schade wenn man selbst in einer so kleinen Runde, wie diese Community jetzt ist, aneinandergeraten muss...


    Seid doch so nett und entfernt eure "Anfeindungen" aus euren Postings und versucht euch das nächste mal auf einer besseren Ebene entgegenzukommen...

    Gruß Stefan!


    Tesla Model S
    7/2018
    BMW i3s eDrive
    3/2018