Spotify Musikliste

  • kann man sich ohne Apple Carplay beim benutzen von Spotify immer nur einen Titel anzeigen lassen?

    das ist ziemlich nervig weil ich so nur Lied vor und zurück gehen kann aber nicht mal eben 10 weiter ...

    und waere das Problem mit Apple Carplay behoben?


    danke

  • Im HeadUp nein.
    bei Carplay kann man sich die aliste anzeigen lassen und dann auch weiter als nur einen Titel gehen. Aber sooo einfach ist das auch da nicht. Mit einem klick ist das auch da nicht getan. Oder mit einem scroll.

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Ich nutze Spotify über die im ID7 vorhandene App und sehe die Listen sowohl im Media Menü als auch auf Bedarf im Tacho wenn ich am Lenkrad zu scrollen beginne. Kann aber sein, dass das erst ab ID7 und Live Cockpit Professional möglich ist.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.