Naja, blaue Tachoscheiben halt.
Aber die Lupe fehlt,
330 bei einem Auto was nur 260 fährt, ist auch seltsam.
Und, durch den Tacho wird es kein Alpina. ![]()
Naja, blaue Tachoscheiben halt.
Aber die Lupe fehlt,
330 bei einem Auto was nur 260 fährt, ist auch seltsam.
Und, durch den Tacho wird es kein Alpina. ![]()
Ich war auch 2-mal in einem Auto gesessen, mit HK und war enttäuscht.
Matchup7 + Subwoofer + alle Speaker von „Option“ und etlichen Abenden Settings bauen.
Wobei, die aktuellen fahre ich jetzt seit längerem und werde wohl auch nichts mehr ändern.
Der Klang ist traumhaft.
Bin gerade täglich unterwegs zu einem Außeneinsatz und rechne später die 0.30€ / km ab.
Um dabei natürlich besser herauszukommen, bin ich ein wenig Verkehrshindernis und benutzte meist nur 10% Pedalweg.
Viel rollen, wenn keiner hinter mir ist auch mal 70 auf der Landstraße usw.
Für'n 40er-Benziner, macht Spaß.
Also, das kenne ich von meinem nicht.
SBK_Hardliner
Was für ein Knarzen? Habe jetzt in dem Beitrag hier nichts gefunden, allerdings gab es durch die Strebe keine akustische Veränderung.
Die Hinterachse kracht immer, wenn ich die erste Kurve fahre, das war aber schon von Anfang an so.
Ja hat funktioniert, aber dann gibt es "Mischmasch" bei den Zahlen.
Stellst Du den Tempomat auf 100, fährt er dann 97. 97 sind aber dann GPS 96km/h.
Mich hat der Spaß dann am Ende nur noch genervt, weil man ständig am Rechnen war.
Besser so lassen, wie es ist. Bei 252 km/h zeigt er eben 260 an. Am Ende isses das nicht mehr wert.
Kann mir jemand sagen, wie man GPS und Tacho (bis auf 1Km/h) synchron hat?
Dachte es wäre "BC_V_Korrektur", aber damit habe ich immer noch einen Unterschied von 3-4km/h.
Ist halt alles wieder kompliziert und verbunden mit Ungewissheit.
So sehr ich gerne die 360€ aufgeben würde, nervt mich das.
Die 1300€ waren beim Freundlichen. Genau.
Ich hatte sie in dem Polo davor und recht häufig ein Gebrauch. Fahre aber auch, seit mehr als 20 Jahren, regelmäßig Rennen am Simulator, wo das Schalten mit den Wippen in 95% der Fälle normal ist.
Das kann man abschalten, dass er vor der Ortschaft das Segeln deaktiviert und die Motorbremse nutzt, um auf der passenden Geschwindigkeit zu sein. Das ist diese Automatik für vorausschauendes Fahren. Gibt einen Eintrag in den Settings für Eco-Individual
Auch ich finde diesen Vorgang extrem unnütz, mit dem Schalthebel S zu aktivieren und hätte gerne, dass er einfach in dem Gang bleibt und ab da manuell geschaltet wird.
Wenn ich auf S will, drücke ich einen Knopf neben dem Schaltheben.
Anscheinend muss man mit der Idee zu einem Tuner, welcher nochmal den Chip des Motors und Getriebe anpassen kann. Aber ist es den Spaß wert?
Mir hat man mal gesagt, ich solle ein Lenkrad mit Wippen nachrüsten. Kostet 1300€. Dann könnte man mit den Wippen "Manuell" aktivieren.
Das ist tatsächlich was, das mich an dem Wagen nervt, so toll er auch ist.