BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)

  • Здраво, ја сам нови члан. Тражио сам код за идриве, али не могу да га нађем.

    3000 ХМИ

    ХМИ_БРАНД на БМВ_М

    Можете ли ми помоћи

    Овлашћени сервис има нека ажурирања

    и изгубио сам га и већ га променио раније

  • Auf jeden Fall. Ganz eurer Meinung! Wenn ich mein Brot mit Nutella schmiere lasse ich die Butter auch immer weg :D :m0004:

    Du lässt die Butter weg? 😱

    Ich lass mir von nichts und keinem Aufstrich die Butter vom Brot nehmen. Nie!

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Aufs Brötchen im Hotel gehört nach der Wurst Butter, Philadelphia und Nutella ;D


    В отеле я сначала ем сосиски на хлебе. Потом масло, "Филадельфию" и "Нутеллу" на следующий ;D

  • Здравейте, за да можете да намерите и кодирате записа, имате нужда от друг инструмент. вече не работи с Bimmercode.


    Успях да го кодирам отново с помощта на Bimmerutility.


    Можете също да използвате e-sys за това кодиране.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Здраво, да бисте могли да пронађете и кодирате запис, потребан вам је други алат. више не ради са Биммерцоде-ом.


    Успео сам да га прекодирам користећи Биммерутилити.


    Такође можете користити е-сис за ово кодирање.

    Ok, danke für die Antwort. Ich werde es mit Bimmeruntility versuchen

  • Lade dir Bimmer Utility auf dein Handy und verbinde es mit deinem Fahrzeug.

    Gehe zu FDL-Herausgeber. Hier werden dann deine Steuergeräte zum codieren angezeigt. HU_NBT2 Ordner wählen und dann bei "MEHR " den Experten-Modus wählen.

    Dort wird dir dann der HMI_Brand angezeigt.

    Zum codieren musst dann die Freischaltung kaufen. Den Ordner kannst abspeichern und im offline-Modus öffnen, bearbeiten, speichern.

    HMI_Brand.png

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *