Dann schau ich mir das mit dem Matchup wohl auch noch mal an.
Denn das wäre dann viel mehr, als ich möchte und ich stehe einfach auf Reserven in der Technik.
Beiträge von ManuelSt
-
-
Ja ne, ich hätte sie deutlich günstiger bekommen als 4000.
-
Ja, ich sehe gerade, das es so wohl nichts wird.
Ggf nutze ich den Geldwertenvorteil und kaufe die Anlage zu dem Preis um mit dem Gewinn + etwas Investment die passende zu bestellen. -
Ja, die Außengeräusche sind nicht so auffällig viel besser geworden, aber die Lautsprecher klingen damit glasklar, was einen großen Mehrwert bringt.
-
Nabend,
kann man eine Bremsanlage vom BMW M2 beim G30 verbauen?
Denn ich kann zum Freundschaftspreis eine nagelneue bekommen, welche aus 2018 ist und Scheiben wie Beläge sind auch dabei.
Das der Tüv bei einer großeren Bremse nichts einzuwenden hat, ist mir klar, aber passt das einfach so?
Ich hab mal etwas gegooglelt, das müsste das Paket sein wie auf den Bildern.
Teilenummern bekomme ich demnächst noch.Wird um die 4000 angeboten.
Grüße Manuel
-
Hifi, also Stufe 2 von 4
-
Ja ja, durchaus hat sich da was getan. Gefühlt 50% Plus und nun ist es auch an dem Punkt, wo ich mich frage, muß es mehr sein weil ich es hören oder haben möchte.
-
Du meinst sicherlich diese Endstufe stimmts?
https://www.carhifi-store-buende.de/match-up7-bmw-ram
Bringt das wirklich eine Besserung ohne Lautsprecher und Sufwoofer zu erneuern?
Schau mal das hier.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe unter dem Video auch kommentiert.
Bei mir ist auch das HiFi-System verbaut und habe mir einfach für 270€ 2 Emphaser gekauft und meine Türen mit dem Alubutyl versehen.
Danach war mir klar, das blecherne sind nicht etwa minderwertige Lautsprecher sondern das Mitschwingen der Bleche des Wagens.Die Bilder schrecken sicher etwas ab, aber es hat sich sehr gelohnt und war kein Hexenwerk.
Sauberer glasklarer klang, weniger Fahrgeräusche, satter ins Schloss fallende Türen und im Sommer isolierte es auch die Wärme etwas.
102 new items by Manuel Staedelphotos.app.goo.gl* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ohne Bass oder weniger als erwatet?
-
Was sagt denn aus, das ich das richtige Öl habe?
Den 60€ für 10l ist besser als in der Werkstatt 35€/L zu zahlen.
https://www.rowe-oil.de/shop/p…-synt-dpf-sae-5w-30-20125Ist das BMW Longlife-04 -das gleiche wie die MB-Freigabe 229.51/229.31?