Beiträge von tunerboy

Vermutlich wirst du Probleme bekommen mit dem Wunsch nach automatischem aktivieren des Fernlichts, der Rest jedoch geht problemlos

kommt drauf an, ob man vom lci oder vom vfl redet. beim lci ist meiner meinung die scheinwerfer grundsätzlich nicht viel besser.

beim vfl unterscheidet ich laser und led nur im fernlicht

Ja, also im Fernlicht bin ich auch etwas enttäuscht. Und im automatikmode zappelt es dauernd hin unf6her. Ist das dann in den lasern wenigstens besser?
    Aber : adaptive ist schon sehr gut, in über 90% der Fälle. Abbiegelicht fehlt mir etwas...

Avusblau ist aber auch ne tolle Farbe, genauso selten und extravagant wie mein Technoviolett. Mir persönlich gefällt eben schon der Name der Farbe ? und auf den Bildern sieht man ja auch schön, das es von rotviolett bis nahezu schwarz alle Nuancen vereint. Daytonaviolett war die Standardfarbe damals, mehr rot, weniger Effekt. Vor 2, 3 Jahren fuhren in WOB einige damals aktuelle Golf-Cabrios herum in einen sehr ähnlichen Ton, aber an Technoviolett kamen die einfach nicht ran. War auch nur ne kurze Phase, vielleicht hat ein farbverantwortlicher dort mich mit dem original neben so nem Golf mal gesehen ?

Selbst mit dem B&W-System steht diese Aktion bei mir auf der "unbedingt zu tun" Liste, denn von außen hört man erst richtig, wie da alles drum herum scheppert, selbst bei nem Fünfer... Allerdings gibt es bei mir leider neben Auto noch wichtigere Baustellen, und nun kommt der kalte Winter, da mach ich mir solche Arbeit sowieso nicht... ?

Zwei Fragen zu dem verlinkten Angebot :

1) mir werden weder 5jahre noch 100tkm angeboten, stand gerade, also heute. Hat irgendjemand anders schon geschaut und es auch gesehen?

2) hat einer von euch Erfahrung mit Servicekosten für einen X2, 2er oder 1er? Sollte monitär ja unter den für einen G3x gehandelten kosten liegen...? 4J/40tkm werden unter dem link mit 850€ angezeigt, find ich etwas teuer, derzeit 17tkm drauf, hieße 1x Öl, 1x service. Das dürfte ebenfalls bei ungefähr dieser Größenordnung liegen, meine ich...

Vielleicht hat ja einer von euch auch so nen zweit - /drittwagen...?

Hört sich oft hochkomplex und wissenschaftlich an, ist zumeist aber schlicht und simpel eine 2-Faktor-Authentifizierung, die einfach "noch n klick" und "noch n Gerät" - und vor allem ne Einrichtung - bedeutet.

Teilweise OK, aber teilweise auch lästig, vor allem, wenn es um peanuts - Kleinbeträge geht.

Du fragst so, also kann ich vermuten, daß du den securecode noch nicht eingerichtet hast? Dann aber hurtig, Gerhard ?

Ja, und? ?

Bin mir nicht ganz sicher, mit was ich zuletzt bezahlt habe, aber da war es wie oben beschrieben. Ich meine (man darf mich gerne berichtigen), dass ich den Code nur bei der Einrichtung, also Kopplung mit (m)einer Banking - App, benötigt hab. Dann ist die Kopplung OK und es kommt ein popup, ein SMS - Tan oder was auch immer.

Online bezahlen wie immer, während des Bezahlvorgangs auf dem Zweitgerät bestätigen, gut...