Dolle Geschichte, dass die AH nicht fanden... Vermutlich überall PC-Diagnose... ?
Aber toll, das du es selber gefunden und repariert bekommen hast! Respekt, aldder ![]()
![]()
Dolle Geschichte, dass die AH nicht fanden... Vermutlich überall PC-Diagnose... ?
Aber toll, das du es selber gefunden und repariert bekommen hast! Respekt, aldder ![]()
![]()
....Mir ist noch nie aufgefallen dass meiner da nervös herumregelt bzw. ist die Umschaltung anscheinend so dezent, dass man es nicht merkt...
Geht mir genauso. Habe nach dem Lesen hier extra mal ab und an geschaut, aber ich bemerke nix - schaue sowieso eher zum Fenster raus als auf den Bildschirm ![]()
...und ich bin eigentlich froh wenn ich wieder aussteigen kann/darf.
...zum Steak, zum Brathuhn, zum Fisch - oder einfach "zu Tisch", ehh??
hehehehe...
Doch, denn es kommt nur ein Kabel von der Endstufe und geht an beide LS mittels Durchschleifung.
DEn Hochtöner ohne Weiche ist mir zu gefährlich.
Manuel,
Da stimme ich Dir voll und ganz zu... HT ohne Weichen zu betreiben geht ins Geld. Einmal zu sehr aufgedreht, und dann.. siehe Post #53 ![]()
![]()
Also, mein aktueller Stand ist seit nunmehr gut 15.000km bei 7,6l, aber bei derzeitigem Kurzstreckenbetrieb und den Temperaturen warte ich auf ein "update" nach oben. Bin nun schon gut 4 Wochen nicht mehr auf der AB gewesen, aber es steht bald wieder an, und die 600km scheinen dem Motörchen durchaus gut zu tun - Durchputzfahrten - ![]()
Ich denke ins Lichtband sind einzelne LED's eingebaut. Deswegen vtl. das "Fleckige".
tunerboy : Drunterlegen geht bei mir bei den Wetterverhältnissen nicht
.
Viele Grüße
Gerhard
Gerhard,
Ich habe irgendwo gelesen, das Du in Besitz von Gummimatten bist
Keine Ausrede!!![]()
Wie oben ausführlich beschrieben: ist eher kein Fehler, sondern Design...
Damit es aus "Normalsicht" homogen aussieht
Mannnn.... Nochmal dussel gehabt.... ![]()
Hätte ja sein können, das der nun schon in Polen oder Litauen vor sich hin dieselt
Auch die gehen mit der Zeit - autoklau via "MyBMW-App" vom polnisc....ähhh, heimischen Schreibtisch aus![]()
Woww...100tkm mit einem Satz backen ?
Bei 60...65 meldeten sich meine. Allerdings viel Autobahn, über weite Strecken dann auch mit Abstandstempomat, und der bremst die 2t halt auch oft ab.
Im normalverkehr auch eher zurückhaltend - vorausschauend, aber auch da muß die Kiste oft negativ beschleunigt werden ?
Der kommt dann bei Bedarf schon, so ca 5.000km vorher...