Nich Schööööön... . ?
Bzgl des Reifens: sieht das nur auf den Bild so aus, oder ist der ungleich abgefahren? Sieht schon relativ "unten" aus...
Aber die felge
" joo, is den scho wied'r Winter?" ![]()
Nich Schööööön... . ?
Bzgl des Reifens: sieht das nur auf den Bild so aus, oder ist der ungleich abgefahren? Sieht schon relativ "unten" aus...
Aber die felge
" joo, is den scho wied'r Winter?" ![]()
Gerhard, vor autonom kommt (auch in ??) erst mal Tempo 130....?
Solange auf (manchen, wenigen) Autobahnen noch gefahren werden kann, wie der rechte Fuß möchte, solang wirst aus unserem genial-Geil-grandiosen (be-) Scheuer(t) - Ministerium das Wort Autonom in Verbindung mit dem Wort Freigabe nicht erwarten können...
Naja, von mir aus kann es mit autonom noch dauern ?
Also, da stimmeich Seb voll und ganz zu...
Mit Ausfahrten hatte ich auch noch keine (spürbaren) Probleme, aber vielleicht fahr ich zu oft links ![]()
Das mit dem Bremsen: Ja, ich fahre definitiv anders an langsamere Fahrzeuge ran, geh zumindest vom Gas runter, aber der Tempomat hält natürlich so lang als möglich, ist ja seine Aufgabe, daher härtere Bremsung
Pendellauf: ja, zumindest auf "Bolzengeraden Strecken" fällt es schon auf, das stetig geregelt wird
Kurven? Naja, selbst ist der Mann ![]()
Hände am Lenkrad bzw "gele Warnung": auch ich habe es noch nicht ganz verstanden, was die Elektronik dabei macht...Hand dran und Warunung? Hmm...
Aber:
Baustellen und die gelben Markierungen: Wenn ich da rein fahre, mach ich inzwischen die Assis aus. Manchesmal ist der Beton an der BS-Einfahrt doch eine Spur zu nahe gewesen, und der Beemer wollte einfach den weißen Strichen folgen
Nicht guutt....
In der Abendsonne eher Champagnerbrsun oder wie die Farbe nun heißt.... Gefällt sehr ![]()
(kenne sophisto aber auch live, weiß, daß es eher sw/gr ist)
Ja, klar... Hätte ich natürlich auch nicht gerne erst im Fall der Fälle erfahren... Vielleicht kommt ja noch ne sachdienliche antwort, zb aus der Ecke Soundumbau....?
Edit : zum Bsp von ley, der (nach dem Urlaub) zb Hochtöner da reinbasteln will... Der guckt sicher dahinter ?
Na, gratulation zu der Firma... ?
Die Zeiten, als bei uns das "upper management" solche dickschiffe fahren durfte, sind vorbei. Die fahren inzwischen fast ausschließlich brav ihre 4-zylinder Diesel niedersächsischer, tschechischer oder Ingolstädter Herkunft.
*neidOFF*?
Gehört nicht das weiße oben rechts zum airbag? Kopf / Seiten-Ab?
Aber ehrlich gesagt, hätte ich auch etwas mehr "erwartet", Jedoch: du hast einen vor der Nase, und den an der Seite. Wozu dann dazwischen noch einen, der zudem tief ins Armaturenbrett ragt? Für die "bequeme Fußhaltung" mancher beifahrerinnen, welche man oft auf der AB sieht, vorwiegend zur Urlaubszeit?
Hallo Torsten,
Also die Überlegung mit dem Nachbarn ist durchaus nachvollziehbar...
Ich denke mir auch mal: bei solchen Unternehmen kann man nicht automatisch alle über einen Kamm scheeren,
da gibt's sicherlich solche und solche.
Wenn Du n gutes Gefühl dabei hast, dann mach halt. Wenn nicht, entfällt eben essen ![]()
Coole Sache ![]()
Gefällt.. .
Viele Grüße
Gerhard
Das gefällt dir, nee ![]()
![]()