Initialisierung für Beleuchtung?
Hätte ich nun noch nicht gehört, zumindest nicht, was die leisten anbelangt. Wenn das entsprechende Steuergerät getauscht wird, vielleicht, aber led's sind selbst strohdumme Bauteile, die können nichts speichern.. ?
Initialisierung für Beleuchtung?
Hätte ich nun noch nicht gehört, zumindest nicht, was die leisten anbelangt. Wenn das entsprechende Steuergerät getauscht wird, vielleicht, aber led's sind selbst strohdumme Bauteile, die können nichts speichern.. ?
N Bild von deinem Lenkrad würde deine Frage unterstützen... Denn Lücken mit Einsicht?? ?
Bin mir nicht 100pro sicher, aber ich meine, da ist (bei mir) keine LED, nur im Display...
Die Lautsprecherabdeckung ist heute wohl auch nur noch geclipst. Früher gab es noch öfter so ne Art Bajonettverriegelung, 30 grad drehen. Da ich jedoch ne limou hab, gibt es keine Himmelsspeaker...
Vielleicht hilft n Blick in die Ersatzteile, Bsp Leebmann?
Uff, da ist dein System aber ziemlich langsam.
Also, Poser11281 ,
Navi dauert bei mir auch ne ganze Strecke bzw weile, wenn ich öffne, zügig einsteigen, anschnallen und losfahre. 50...100m schaff ich da schon. Alles andere ist aber schon beim anschnallen da, spätestens bei Druck auf Start
Deswegen heißt das Ding wohl au h Pandora ?
Das ist schön
Meine sonst sehr zuverlässige Werkstatt ruft leider nochmal ein Vielfaches der 10€ pro Liter auf
So kenne ich es leider auch... ?
Üblicherweise verringert sich die Rate
Preislich kann es ja nicht die Ursache sein. Da würd ich doch auch eher dann billige schlappen aus der grabbelkiste holen...?
Zumal dann auch alle Eventualitäten abgedeckt wären. Braucht man für manche unserer Nachbarländer das Schneeflockensymbol ❄?
Mich wundert es, das BMW nicht 1 Kabeljaus hat und den einfach verlegt und dann je nach Kunde da was ran stöpselt oder halt net.
Wäre wahrscheinlich zu do in yourselve Upgrade freundlich ?
Da gehts nur in allerletzter Linie um "DIY"...
Gewicht und Kupferpreis rechnet sich selbst mit Varianten ![]()
Ausgehend von diesen beiden Ersatzteilen, werden beim niedrigsten Soundsystem die Lautsprecher über den in der Head-Unit verbauten Verstärker angetrieben.
Dein Lautsprecher sieht so aus :
https://www.leebmann24.de/bmw-…31&og=04&hg=65&bt=65_2832
und hier der Beweis für das Nichtvorhandenseins eines Verstärkers bei der niedrigsten Variante:
https://www.leebmann24.de/bmw-…31&og=04&hg=65&bt=65_2820
Demnach auch fraglich, ob Kabel für ein Upgrade z.b. mit dem MatchUp verlegt wurde und ob man so ohne weiteres eine Aufrüstung durchführen kann.
Wow.... 3.140€ für den Verstärker ![]()
Warum BMW's verkaufen, wenn man mit Amp's mehr verdient ![]()