Weis jemand wie man die PDC vorne codiert damit die früher ansprechen / angehen. Bei mir wird es erst automatisch angezeigt wenn schon dauerpiepsen ist.
Könnte es auch manuell vorher einschalten, allerdings denkt da meine Frau evtl. nicht immer dran 🙄
Laut meinem 😊 "Stand der Technik" und vollkommen normal. Bei der Vorführfahrt durch den Werkstattmeister wäre er fast in nen M3 reingefahren, bis das zeugs reagiert hat (wohlgemerkt in Schrittgeschwindigkeit, also genug Reaktionszeit vorhanden gewesen für das System). Dennoch beharrt er darauf, daß alles OK ist. Bekam auch nur den Tipp mit "manuell anschalten", worauf ich ihn entgeistert und ungläubig angeschaut habe....🙄
Hatte noch nie ne BMW mit solch beschissenem PDC Verhalten, wäre durchaus auch interessiert, glaube aber, das es kaum gehen wird. Beim Ulmer Treffen war ich auch der einzige, der dies bemängelte, vielleicht haben wir ne unglückliche Kombination von Toleranzen bei Sensoren und SG.
(habe die Version mit ich meine 4 Sensoren, radkanten links und rechts sind keine, gehören, wie ich meine, zum 360_view Paket oder so. Vermute, du hast auch 4 davon? Mein Stoßfänger VL zeigt deutlich, daß es nicht funktioniert selbst der E39 war diesbezüglich schon um Klassen, besser Welten, besser)