man kann unter dem Bimmercode Tipp blinken drei oder fünf mal anwählen und wenn dort fünfmal gewählt ist! Muss man im Touchscreen unter den Einstellungen tipp-linken auch auf fünf mal einstellen !
Nur bei ID7 oder geht das auch im alten ID6? 🤔
man kann unter dem Bimmercode Tipp blinken drei oder fünf mal anwählen und wenn dort fünfmal gewählt ist! Muss man im Touchscreen unter den Einstellungen tipp-linken auch auf fünf mal einstellen !
Nur bei ID7 oder geht das auch im alten ID6? 🤔
Ja, haben sie bei euch weggespart.
Dafür habt ihr Facegelifteten andere tolle Sachen
Isch 'abe gar kein facelift...
(follow the signature, not the white rabbit 🐰) 😁
Also, bei Entwicklungstests werden teststicks benutzt (KÖNNEN BENUTZT WERDEN!Müssen natürlich nicht!), die 10.000 Einzeltracks haben (zb je 1sec tracks). Daran sollte es nicht scheitern. Eher an verschiedenen ripping Einstellungen oder "untypischen" Formaten, wie manche älteren Programme zulassen.
Meist liegt es aber an den Playlists, die "immer mal wieder erweitert werden", und dadurch vielleicht eine Erweiterung verschwindet.
(10.000 tracks a 5min wären mehr als 800h Musik, also mal so grob 1 Monat nonstop....)
im ID6 (also vor der Modellpflege) war der in der Armlehne auch für Datenübertragung nutzbar
Was, geht das nimmer mit der versteckten Buchse unter der AL? 🤔 Weggespart im LCI?
Das war eines der ersten Dinge, die ich nutzte, gleich meinen Musikstick dort eingedrückt.... Natürlich ID6...
(weiß bis heute nicht, ob mein CD-Laufwerk überhaupt funktioniert... 🙄)
Beim Gedanken an die Nebelschlussleuchte muss ich immer lachen. Ich habe bis jetzt noch nie, also wirklich noch nie jemanden gesehen, der seine NSL bestimmungsgemäß benutzt.
Die NSL darf nur bei Sichtweiten unter 50m angeschaltet werden. 50m Sichtweite bedeutet: Vmax = 50km/h. Tatsächlich sehe ich ausschließlich Leute mit NSL fahren, welche bei Nebel deutlich schneller fahren als 50km/h.
Lichtautomatik hat mich eigentlich nur gestört, während ich noch Xenon am KfZ hatte. Da hab ich es immer manuell betätigt, da warme Xenon Leuchtmittel angeblich nicht so mögen, schnell aus-und wieder eingeschaltet zu werden. Seit LED ist es mir Wurscht und der Schalter bleibt auf Automatik. Einfaches Komfortfeature.
Hast MICH noch nicht fahren sehen... 🙄
Meine ne ler, sowohl vorne als auch hinten, werden eigentlich nur kurz vor TÜV und dann dort eingeschaltet - denn auch ich schüttel immer wieder den Kopf, wenn mit >100 mit NSL an mir vorbeigefahren oder vor mir hergefahren wird.
Das mit 50m = 50km/h wissen wohl kaum welche, oder halten es für alternative Fakten aus dem Untergrund 😎
Und edit noch:
Lichtschalter steht eigentlich immer auf A, außer ich geh auf die Piste. Auf der AB fahr ich, zumindest wenn Strecken zu fahren sind, grundsätzlich mit Licht Manuell an. Einfach, um besser gesehen zu werden. Zu jeder Tageszeit, nicht nur bei schlechtwetter. Besser iss das
Ich möchte schwer hoffen, dass es mehr als was "halbwegs" gutes gibt. Sonst tanze ich da gerne jeden Tag an und mache Stress
Gerade geschaut: Der Händler (BMW Darmstadt) ist auch ein BMW Rent Stützpunkt. Online könnte man 5er Touring zur Miete buchen. Sollte ich mein Auto da lassen müssen werde ich auch genau darauf pochen.
War es nicht immer so, daß es üblicherweise ne Nummer kleiner ist? 🤔
Für den einen Tag bekam ich auch, wir Alle nen 118d als Schalter. Da jedoch unser Zweitwagen sowie mein Oldiecabrio noch geschaltet werden wollen, hat ich keine Probleme damit.
...und dann kommt BOSE , baut eine Schnecke und die klingt auch noch gut ...
Ralf, da gehen die Meinungen (in der Fachwelt) auseinander, ob "es auch noch gut klingt".
Faktisch sage ich immer, das Bose den Kundengeschmack unterstützt....
(wirst bei Sound-offs etc nirgends ne Boseanlage finden, lediglich als OEM)
Richtig. Das heißt aber, dass der angezeigte Graph nichtssagend ist.
Ja, man kann lauter verzerrungsfrei hören, das ist schön. Wo es jedoch anfängt unsauber zu werden, und ob das über meiner normalen Laustärke ist, sagt der Graph nicht aus.
Klaus,
So gesehen ist jeder graph ein Fake.. Geh einfach davon aus, daß die zuvor erfolgte und aufgezeichnete Leistung immer gleich ermittelt wurde, dann hast die Aussage des Graphen.... 🙄
....
Schweren Gasfuß würde ich mir nicht unterstellen, eher das Gegenteil. Im Alltag hier auf der 4-spurigrn Bundesstraße zur Arbeit ist es um Stuttgart rum eher kein Spaß
......
Ach, du meinst die B27? 🤔
Ja, da reicht stand Gas und 1 oder 2 gänge 😜
Alles anzeigenDas kannst du hier nachlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Selective_Yellow
In Kürze:
Die Absicht gelblicher Scheinwerfer besteht in der Milderung blauer und violetter Lichtanteile, die bei Regen, Nebel und Schneefall hauptsächlich für Blendeffekte verantwortlich sind.
Auch beim Schießsport oder beim Fliegen werden gerne Brillen mit gelben Gläsern verwendet.
Alles schön und gut, und natürlich danke dafür...
... Aber gefallen tut es mir immer noch nicht.... 🙄