Beiträge von tunerboy

    :thumbsup:

    Man erkannte gestern auch, das "der Fünfer" halt n Lastenesel ist oder sein kann, meine ich... Einfach auch n "nutzbarer" Kombi.

    G30 : G31 => 3 : 6, wenn ich mich nicht verzählte.

    Eigentlich n Grund, auf den "kleinen" G30 Stückchen weit mehr stolz zu sein, auch wenn ich in unserer derzeitigen Situation natürlich JEDEN G31 beneide :rolleyes:

    War echt cool mit euch.

    Respekt an unseren Schweizer Freund der keine Mühen und Kosten gescheut hat um dabei sein zu können :thumbsup:.

    DER....wollte doch nur mal wieder auf die deutsche Autobahn.... :P

    ...nicht nur das gemütliche Schweizer Geselligkeits-Tempo.... NICHT, SWISS?

    Wetter hat ja auch schön mitgespielt, bis auf den Saharastaub auf den frisch gewaschenen Wägelchen.

    Gerne mal wieder, aber dann scharren wir uns zum Bild doch um die (leeren) Tesla supercharger, im Halbkreis, damit die Handys bei der langen Reihe von Fünfer nicht ins straucheln kommen 😁


    EDIT:

    Nebenbei bemerkt ist so ne Ausfahrt auch immer mal wieder ein Grund, das Schätzchen "außerhalb der Regenzeit" mal Strassenfrisch zu machen :thumbsup:

    Samstag sah es noch in etwa so aus - innen ungefähr gleich. NUN hab ich endlich mal wieder für vermutlich kurze Zeit ne saubere Kiste :D

    Ne Woche zuvor stand der Schlamm bis mitte Felge, aber da hat es dann zum Glück auch geregnet... Wiesenbefahrung eben

    Ach....meine Frau vertritt da die meinung ........"solange er am Auto schraubt , schraubt er nicht an anderen Frauen rum".. :thumbsup:

    In der Waschbox vielleicht? 🤔

    Dort, wo sich die nassen, leicht bekleideten, studentischen aushilfskräfte zur Übung für den Pirellikalender quer über die / deine Motorhaube räkeln... 🤣




    ....




    Achso, gibbdedd nur im Film?



    ....



    Mist aber auch...

    40° C Feinwäsche und auf der Heizung trocknen bzw i der Sonne.

    Alternativ im Outdoor/Sportbekleidung Programm waschen, aber ich mache sonst kein Häckmäck und die Dinger halten einfach seit Jahren.

    Kosten ja auch nicht die Welt und wenn man dann mal nach 5 Jahren neue kauft, kosten die ja nicht die Welt.

    Einziges, was ich beachte-kein Weichspüler.

    Hier genauso. Feinwaschmittel, OHNE Weichspüler, bessere Hälfte erledigt das mit anderem putzzeugs. Danach einfach aufhängen bis trocken.

    Sind nur n paar putzlappen, bei Bedarf für wenig Kohle neue her, keine Wissenschaft draus machen