Also, nur um Missverständnisse zu vermeiden: Jeder darf natürlich mit seinem Schätzchen fahren, wie er mag, ganz klar.
Das benannte Beispiel ist einfach n mir tagtäglich begegnendes Phänomen. Wie du an dem Screenshot erkennen kannst, war das auch "nur" Durchschnitt von 148. Bedeutet, daß auch ich gerne mal darüber fahre, denn erstmal musst durch die vielen Baustellen kommen, und in Hessen und NDS durch die 120er Zonen....
Autobahn nutze ich auch noch, solange man darf. Aber in der Stadt seh ich es ähnlich wie Manuel es zuvor schrieb: Vollgas in der Stadt ist unnötig, da alles wieder abgebremst und dann die 2t wieder angeschoben werden müssen. Wenn ich ne Rotphase vor mir hab (man kennt meist ja seine Ampeln), muß ich nicht 50 im HUD stehen haben(ok, bei knapp gelb zeigt das HUD auch mal lästig rote Zahlen, aber... Alles im Dienste der Umwelt, bremsen und beschleunigen vermeiden 😜).
Allgemein ist für mich alles in Ordnung, solange man noch die StVO erkennt... Will kein Oberlehrer sein, wurde auch schon oft geblitzt ind/oder in Flensburg registriert 🙄 (derzeit aber hoffentlich nicht), deshalb StVO "erkennen". Alles andere ist jedem dasseine!
Gute Fahrt