Wahrscheinlich dauert das nicht mal mehr 10 Jahre
Mit den "10 Jahren" hab ich auf die "Vintage-Angebote" angespielt...
Wahrscheinlich dauert das nicht mal mehr 10 Jahre
Mit den "10 Jahren" hab ich auf die "Vintage-Angebote" angespielt...
So die offizielle Begründung ja.
Deutsche Autos können die Funktion in AT auch nicht nutzen.
Ehrlich jetzt??
Danke für eure Infos
.
Das "Papierlose" ist nun also auch bei BMW eingezogen
. Schade.
Viele Grüße
Gerhard
Mal EHRLICH, Gerhard,
WIE OFT hast Du diese "Bibel" in der Hand gehabt?
Einmal? Zweimal? Dann im Kofferraum deponiert?
OK, zum vielleicht schnell nachschlagen "Wie geht das" oder "was bedeutet diese Warnung nun" könnte man es als human being eher mal schnell nutzen, aber bis ich das aus dem Kofferraum gezerrt habe...
Das macht leider auch BMW so.
Mein Sohn hätte gern ein Prospekt von einem G31 gehabt, als wir dieses Auto gekauft haben.
Unser BMW Händler sagte, dass es das noch für die 7er Serie gibt für den G31 jedoch nur noch digital verfügbar ist.
Schade.
Dann gibts in 10 oder 20 Jahren auch nur noch eine "G3x-Datei" auf EBay / EB-KA zu erwerben... schade...
gebe meine Kiste morgen beim freundlichen ab ma schaun was die finden die Kiste nervt schon langsam...
ab dem E39 kannst bmw vergessen billige Verarbeitung und und und überall wird gesparrt
Ja, meinem langjährigen sehr guten Freund E39 heil ich auch immer mal wieder nach, 😭
Auch wenn ich diverse kleine Helferlein ebenso nicht mehr missen möcht...
Ich meinte ja die Threadfrage ansich.
Diese Funktion nutzen und benötigen zb Privatdetektive und Stalker häufig 😜
*Ironie off*
Jawoll. Und die hatten in meinem Fall leider vom Auto soviel Ahnung wie ne Kuh vom Radfahren.
Die welchen AHGler? 🤔 Da gibbdet ja viele...
AHG =
![]()
Viele Grüße
Gerhard
AHG ist im Schwabenländle, Gerhard 😉
Das kennt der Franke nicht
... da gehört man ohne zu einer ganz seltener Rase
Ich auch *handheb*
Dafür habe ich heute mal das "Mädl am Mikrofon" gebeten, mich zu einem Ziel zu führen.
Hat toll funktioniert
- wäre aber selbst so nicht gefahren
.
Viele Grüße
Gerhard
.... Gerhard, das ist ja das tolle an dem integrierten Mädel...
Mal abseits von eingetretenen Pfaden wandeln
Oder anders: Lerne Deine Umgebung kennen....
Auf meiner "Routine-Pendelstrecke" musste ich auch schon bei Unfällen, Staus, Bauarbeiten etc. die "gewohnte Strecke" verlassen, und mich auf das "Mädel" verlassen. Da hab ich doch ganz tolle Gegenden gesehen - die ich aber nie wieder wiederfinden werde, leider....
Aber schon toll, was es alles so gibt,, nee? (Falls Du nicht nur duch den "Großstadt-Dschungel" geführt wurdest, sondern durchs weite, weite Frankenland