Der T4 ist 2003 ausgelaufen, einen DPF gab es da noch nicht ab Werk.
Beiträge von Kupferzupfer
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Mich wundert das angesichts der Vielzahl der Ausstattungsmerkmale nicht. Immer nur i10 oder Yaris X fahren macht aber auch keinen Bock.
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Wieviel Kilometer bist Du mit dem e34 gefahren in den fast 2 Jahren? Passt die Relation aus Kosten und Freude?
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Was soll der F11 noch kosten?
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Was spricht denn gegen Originalfelgen? Die Auswahl zwischen 17" und 20" ist doch riesig. Bei größeren Rädern würde ich immer auch aufs Felgengewicht schauen.
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Tankst Du häufig e10? Ölverdünnung durch Kraftstoffeintrag ist nicht ungewöhnlich bei Motoren mit viel Hubraum und viel Ölinhalt, wenn sie keine weiten Strecken bekommen.
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Originale haben 8Jx20 ET30 vorne und 9Jx20 ET44 hinten, auf dem Tuning und Zubehörfelgenmarkt gibt es natürlich auch breitere und/oder im Radhaus weiter außenstehende Räder mit geringerer ET.
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Nein. Du kannst hinten (auch) eine 8Jx18 ET30 mit 245/45R18 Reifen montieren wie vorne und die 9Jx18 ET44 verkaufen oder den Gartenschlauch draufwickeln. Beim Tausch 9J gegen 8J solltest Du darauf achten, die richtige Farbvariante zu erwischen.
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Die Wahrscheinlichkeit, dass die Dich verarschen, ist mit "Programmierung" genau so hoch wie ohne. Die "Programmierung" wird voraussichtlich gerne zum Anlass genommen, Dich für die Bemühungen erfolgreich zur Kasse bitten zu können.
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Niemand. Der Ärger beginnt erst, wenn ein neunmalkluger Polizist mit Spezialqualifikation kommt oder Du das Gespann bei 155 km/h auf der Seite gelegt und die Verkehrsrechtsschutz beim selben Anbieter abgeschlossen hattest wie die Kfz-Versicherungen. Autotuning hat zunehmend etwas von dem, was man im Volksmund "Watschen betteln" nennt. Dafür gibt es aber auch 20-Zoll ab Werk, das war auch nicht immer so.