Ja, die sind aber schon belegt ![]()
Beiträge von Klaus
-
-
-
Folgendes ist dann passiert: Ich stand bescheuert quer, halb in der Parkbox und konnte nicht weiterfahren, weil das "dicke Baby" meinte, nö, wir bremsen mal einfach, mehrfach!
High-Tech kann ja ein Segen sein...nur nicht wenn sie macht was SIE will..
Ja, das ein-ausschalten dieser Funktion hätte ich lieber auf einem direkten Knopf als z.B. das connected drive oder das auto-hold
-
Tja, bei mir im G31 ist kein DAB drin (ich hatte gar nicht auf der Ausstattungsliste geschaut, weil ich sicher war, dass die Oberklasse so was in serie hätte).
Bei meinem Polo davor (älteres Baujahr) war es schon serie, auch wenn man die DAB Funktion per software freischalten musste.
-
Zeigt es am Wählhebelknauf dann auch wenigstens den Eingelegten „Gang“ an?
Wäre mal ein cooles Projekt, wenn man beliebige Parameter/Betriebswerte Wireless für weitere Zwecke auskoppeln könnte. Z.B. für so einen Wählhebel….
Warum willst du runter schauen um den Gang zu erkennen?
Da macht es mehr sinn diese info ins Display vom Tacho zu legen......wo es das im Sportmodus ja auch gibt.
-
So ein mechanisches Rollo, dass man manuell bedient. Dafür kann man es auf halber Strecke auch einrasten. Wow.
Zurück zum letzten Jahrtausend

Dann macht jedoch eine elektrische Heckklappe auch nicht mehr wirklich sinn. Die hätten sie konsequenterweise auch abschaffen können.
-
Viel Spaß damit
-
Warum nehmt Ihr so geringe Werte, habe auf 90% gestellt und sehe damit genau die rechte hintere Felge. Und auf die kommt es mir ja bei 20" extrem an, dass sie nicht den Bordstein berührt.
Das kommt halt auf deine Kopfposition (in Fahrtrichtung + Höhe) an, in welchem Winkel das am besten passt.
Sehr ärgerlich, dass BMW das nicht wie VW gelöst hat.
-
Ungeeignet für den Familienurlaub

-
So habe ich das auch verstanden.
Verstehen kann ich nur den Wegfall des Displayschlüssels, da man da ja dann hoffentlich alles über das iPhone machen kann.