6-Zylinder-Diesel im Vergleich - Motorfestigkeit/Modifizierbarkeit

  • Aber eins davon trifft mit Sicherheit zu, wäre das Kind krank, gibt es hierzulande einen Fahrdienst. Also keine Vorurteile sondern fakt.

  • ID7 kann man auch nicht selber aufspielen, nehme ich an?

    Nein, ID6, 7 lite und 7 brauchen unterschiedliche Hardware.

    6 und 7 lite haben einen ähnlichen Funktionsempfang (automatischen Spurwechsel gab es nicht mehr im 7lite is. 7) .

    Bbeim 7er gibt es Sonderausstattungen, die es zuvor nicht gab (automatisch rückwärts fahren, Autoschlüssel im Apple wallet)

  • Finde es eigentlich schon länger etwas „komisch“ das man die Hardware des Fahrzeugs an der Navi Generation fest macht.

    Prinzipiell waren die BMW Navis alle ID‘s…

    CCC -> ID1

    CIC -> ID2

    NBT -> ID3

    NBT EVO ID4 -> ID4

    NBT ID5/ID6 -> ID5/6

    ID7lite/ID7 -> Oberfläche alles gleich, ab Werk Android Auto und OTA Updates.


    Die Hardware des Autos kann eigentlich nicht daran fest gemacht werden, hier ergibt sich der Unterschied durch vFL und FL.

  • Ich hab auch den VFL mit ID 6. Das einzige was mich stört, ist der kleine Bildschirm... Sonst passt das.

    G31 530d bj. 2019, Stage 1+ auf 324ps. Getriebeoptimierung xHP Stage 3. Verbrauch ca. 6,0l

  • Gab es doch auch mitgroßem Display beim Prof.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Kannst du wechseln, wenn du magst.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich muss sagen, die ganze Displayscheiße ist eh nicht meins. Mir gefällt da der F11 inne fast besser... Ganz schlimm finde ich die ganz neuen Autos, wo es fast nur noch Displays gibt.


    Der neue Touring wird effektiv geht 2025 auf den Straßen sein oder?