Kann man eigentlich die ganzen Galvanikapplikationen nachrüsten?
Ich habe da zeugs bei Ali-Express gesehen, fürchte aber um eine gute Passform.
Kann man eigentlich die ganzen Galvanikapplikationen nachrüsten?
Ich habe da zeugs bei Ali-Express gesehen, fürchte aber um eine gute Passform.
Hi, gibt es einen Grund, warum bei euch die Navikarten nicht lieferbar sind?
Nur der Vollständigkeit halber: Kurz drücken und vor dem eigentlich Sprachbefehl Alexa sagen bringt noch den dritten Sprachassistenten an Bord, falls man ihn (warum auch immer) abonniert hat.
Der hybride Tacho, also teilweise analog und ein paar ausgeschnittene Bereiche (BMW lässt sie natürlich händisch mit Laubsägen ausschneiden), hinter denen ein Display ist.
Ich denke er meint die Zeit als wir noch alle jung waren und die Motorenbezeichnungen noch dem tatsaechlichen Hubraum entsprachen.
Das ist aber schon echt lange her, mein E46 320i hätte eigentlich 323i heißen müssen ![]()
Alte BMW "tradition" die Autobezeichnung dem Marketing zu überlassen ![]()
Ich mag sie auch, genauso wie mein HUD und die Comfortsitze und den 3d Blick beim einparken, aber ob man das wirklich braucht?
Geschmacksache
Einfach https://www.bmw.com/update eingeben.
Nachdem du deine VIN eingegeben hast, sagt er Dir, ob dein Auto auf dem aktuellen Stand ist.
ZitatYour vehicle is up to date.
BMW 540I XDR, 2018, WBAJM.............
Congratulations, the software of your BMW is up to date. There are no actions necessary.
Komisch, weil die App es mir anbietet.
Andere Sonderausstattungen, die bei mir nicht funktionieren, werden nicht angegeben.
Ich habe mich gefragt, ob man eine zweitkarte (eSim) dafür nutzen kann und dann quasi doch die Daten vom Handy als Hotspot für das Auto (Frau & Kinder) zur Verfügung stellen kann.
Leider kann man nicht dynamisch hin- und herschalten.
Ich finde den Splitscreen ganz nett und lasse manchmal ein Navi im Carplay auf dem display und klicke rechts noch die gesamtroute dazu.