heißt auf menem Schlüssel sind 2 Sitzpositionen speicherbar und auf dem 2, nochmal 2 andere?
ja
heißt auf menem Schlüssel sind 2 Sitzpositionen speicherbar und auf dem 2, nochmal 2 andere?
ja
Ich möchte mir ein Flugzeug nicht vom nahen anschauen da wird bestimmt nicht auf Staub und Lacknasen geachtet^^
Aber ganz sicher wird darauf geachtet.
Die Qualitätsansprüche sind deutlich über der Automobilindustrie.
Selbst ein Fingerabdruck auf einer Scheibe ist ein Grund das Flugzeug nicht dem Kunden zu übergeben
Kann es sein, dass er die hellen Punkte an der Wand als Verkehr interpretiert und daher in der Mitte abblendet?
Ich sehe es im Dunklen recht deutlich, wenn ein Auto vor mir in Sicht kommt.
Dann wird es in der Mitte „dunkel“ ( also nur Abblendlicht statt Fernlicht)
Ist in der Codierung und der Physik genau gleich.
Wenn man das softer einstellen möchte, sollte man sich bewusst sein, dass es dann im Falle einer korrekten Auslösung mit einer höheren Restgeschwindigkeit in den Unfall geht
Exakt das ist der Weg. So habe ich es auch gemacht, die schwenkbare AHK war keine 12 Monate alt und quasi neuwertig... Mit Steuergerät gebraucht für 350€ inkl. Versand (MY Bavaria Essen).
Gruß
Helge
Kennt ihr jemanden, der diese im Norden einbauen und Codieren kann?
Ah, okay. Ja, warum sollte da was abbrennen? Wenn man sie mit 150% codiert und sie dann tatsächlich heller sind, dann wäre es möglich. Aber ist nicht möglich.
Ich schau mir das mal an.
Hatte die Tage meine Notbremsung von 8 auf 5mSek² runter codiert, jetzt macht er aber schon recht häufig Theater wenn man etwas strammer verzögert. Denke 7 ist dann doch besser.
5 m/s² ist eine Softere Verzögerung als 8 m/s², oder ist das im Codierungstool anders als in der Physik?
Auch ein guter Lackierer macht das absolut gleichmäßig.
Selbst ein Airbus wird noch von Hand lackiert.
Wenn es eine Orangenhaut gibt gab es Pfusch.
Die sind vom 8er (G14-G16).
Meine Farbe saugt förmlich den Dreck an.
Da ich echt keine Lust auf Handwäsche habe, muss mein Dicker leider regelmäßig durch die Waschstraße.
P.s. das mit dem Umschalten von „N“ auf „D“ ist echt eine Fehlkonstruktion.
Selbst im Waschanlagenmodus muss man kurz die Bremse abtippen.
Wir können uns zusammen tun:
Ich habe das passende iPhone, du die richtige ID.
Gemeinsam können wir ein Auto öffnen 😆