Beiträge von Klaus

Sieht wirklich sehr gut aus.

Bei Motor Plast musst Du aufpassen es kann nach längerer Zeit sich Gelb färben und kann abblättern da es eine Art Lack ist wie z.B. bei diesen Bild.

Das waren noch zeiten, als man im Motorraum auch den schönen Motor statt 'ner Plastikabdeckung sehen konnte.

Mich stören 2 sachen:

Bei starker Sonneneinstrahlung auf den Klavierlack knacken die Plastikteile.

Nicht laut, nicht schlimm - das Knacken durch die Ausdehnung wirkt aber extrem billig auf mich.

Ich finde, dass im Vergleich zur E-Klasse die Panoramadach-Version Touring besser akkustisch isoliert sein sollte.

Bei dem Anschaffungspreis sollte man davon ausgehen dürfen :) .

Den 5er fährt ja auch in Bayern die Polizei :D- und die hat bestimmt nix Schlechtes.

Ja, von dem Anschaffungspreis sollte man von ausgehen dürfen...

...daher war es etwas enttäuschend die Materialqualität zu sehen (z.B. das standard-Leder oder die Plastikverkleidungen).

Behörden kaufen überigens BMW, weil sie extrem gute Preise bekommen.

Stehen den eure Fahrzeuge drausen? den meiner stand noch nie in der nähe eines baumes der stand immer in der Einstellhalle :)

Tagsüber während der Arbeit und im Urlaub steht er draußen.

Und auf der Arbeit wird er viel zu oft vollgesch**en.

Ich habe das Auto schon in verschiedenen Ecken des Werksgeländes geparkt - aber irgend wie mögen die Vögel das Auto :(

mein Markenvertrauen hat einen ordentlich Knick (nicht nur wegen dem Lenkrad...)

Ja, ich habe mir den G31 auch "blind" gekauft, weil ich mit meinen früheren BMWs so eine gute Erfahrung gemacht hatte - gerade was die Qualität anging.

Mit dem aktuellen auto musste ich feststellen, dass sie trotz des Verkaufspreises den G31 ganz schön kaputtgespart haben.

Ich habe Zeit, plane den Wagen noch 7-10 Jahre zu fahren.

Irgendwann werden die originalen Teile günstiger.

USB wäre auch eine Option, wenn man da nicht mehr > 0,3s warten muss