Ich kenne jetzt nicht das Alter deiner beiden Fahrzeuge, aber ab EZ 2021 ist es wieder teurer geworden und der M550i x-drive hat von MJ 2018 auf 2019 sowie 11/2020 jeweils einen höheren Verbrauch bekommen und ein OPF senkt nicht die CO2 emission.
Beiträge von Klaus
-
-
Tacho Rund: ID6
-
ok. Vielen Dank. Ich meine hier gelesen zu haben, dass diese Mischungbereifung eben nicht so optimal ist. Sonst wäre ich gar nicht auf dieser Idee gekommen.
Sind auch nur 2 Reifengrößen, die möglich wären.
Bei Mischbereifung sorgen die Sternreifen dafür, dass du gleiche Abrollumfänge hast.
Es sollte jedoch kein Problem sein 4 gleiche Reifen der selben Dimension aus der gleichen Charge zu montieren.
Ob diese Dimension 4x zugelassen ist, oder ob du eine Abnahme bei TÜV & Co. brauchst, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
-
Ist Lichtteppich BMW speech für Unterbodenbeleuchtung?
Dann haben sie mittlerweile wirklich alles von der 90er peinlich-tuning-Szene kopiert.
-
Ich würde nicht einfach den Luftdruck drehen.
Jetzt ist dieser auf der Hinterachse zu niedrig und könnte zu einem Reifenschaden führen
-
Ich nutze immer die Wisch-Wasch Funktion, wenn ich aus der Waschanlage raus komme.
Das entfernt den Hochglanz Schmodder recht zuverlässig und easy
-
Ja, das habe ich verstanden. Ich frage mich nur, ob dieser Sensor in einem anderen Steuergerät verbaut wurde, oder ob das ein einzelner Sensor an irgend einem Steuergerät nachrüstbar ist
-
Also bei mir geht der Kompas und die seitliche Neigung, die Steigung aber nicht.
Daher die Frage: Fehlt der entsprechende Sensor und hat sich schon jemand die Mühe gemacht diesen nachzurüsten?
-
Ich habe welche über, da auf Shadowline umgerüstet!
Hast du Chrom oder Satinierte übrig?
-
Ich habe keine Shadowline, sondern normales Chrom