Also bei mir ist nix per OTA angekommen... Welches Baujahr ist dein G3x? Bei meinen 10/2017 scheint das noch nicht zu funktionieren, Booster L ist gebucht.
Per Downloadmanager ist auch weiterhin nur das 2021-3 verfügbar.
Meiner ist Ende 2018, ich glaube das hat aber auch zum einen damit zu tun, wann dir BMW das schickt (schicken das nacheinander an alle Kunden, damit deren Server nicht überlastet werden durch Häufung der Downloads) und zum anderen, wie gut deine Netzabdeckung gerade ist (geht ja alles über die integrierte eSim). Mir ist aufgefallen, dass eine Zeitlang (wir haben zuhause gerade eine sehr schlechte Netzabdeckung - Dorf weit draussen zwischen Hügeln, neue Sendemasten wurden installiert) u.a. das Senden von Zielen über App ans Navi nicht gut funktioniert hat. Jetzt wo das Netz wieder besser ist, geht das Senden von Zielen wieder und zack - jetzt kommt auch das Naviupdate. Kann natürlich Zufall sein, kann aber auch zusammenhängen, woran ich eher glaube.
Es kam gestern über das DAB-Fenster eine Meldung für den Download, hab ich angeklickt und jetzt steht es so im Optionen Menü. Ich konnte auswählen, ob ich es gleich oder erst später nutzen möchte. --> Hab "gleich nutzen" angeklickt.