Adblue 1,09?? Wow, welche Ecke ist das? Bin gestern extra zu ATU, 15l holen. An meiner Stammtanke nahezu dieselpreise 🙄
Fulda
Adblue 1,09?? Wow, welche Ecke ist das? Bin gestern extra zu ATU, 15l holen. An meiner Stammtanke nahezu dieselpreise 🙄
Fulda
Gerade erschienen: https://www.bild.de/kaufberater/sommerreifen-2026-test/
Als HVO100 Verbraucher freu ich mich. Endlich günstiger als Diesel. Bei uns HVO 1,89 EUR, Diesel 1,97 EUR
Mal eine Frage zum Verständnis. Mein Wagen muss demnächst wieder zum Ölwechsel. Das Fahrzeug ist älter als 5 Jahre.
Es gibt zum einen von BMW die Service Inklusive Pakete und dann gibt es BMW Services 5+. Könnte über beide Serviceangebot der Ölwechsel gemacht werden? Wenn ja, welches Serviceangebot wäre günstiger?
Bei SI Paket würde ich 3 Jahre o. 40.000 km nehmen. So wäre der Fahrzeugcheck (großer Service ) auch mit abgedeckt.
???
Mir wird ja ein Fehler angezeigt. Kann ich den selber beheben oder muss das der Freundliche machen?
Ok, zurück zu meiner Frage. Kann ich das Mikrofon selber kalibrieren?
Habe gerade mal Fehlerspeicher mit BimmerLink ausgelesen.
Fehler B7F500: Mikrofon Fahrerseite nicht kalibriert.
Gibt es eine Möglichkeit das selber zu kalibrieren?
Alles anzeigenHabe es seit Jahren in unterschiedlichen Fahrzeugen im Einsatz.
Anfangs nur für Frankreich und Spanien, nach Einführung der anderen Länder die neue jetzt aktuelle Box.
Hat bisher immer funktioniert. 1 Box war mal defekt, wurde sofort und anstandslos getauscht.
Auch das Parken (wo angeboten) mit der Box funktioniert gut, ebenso die Landkarte.
Warte nur dass endlich Österreich mitmacht, aber das wird wohl nix.
Für Österreich kannst Du Dir ja für die Mautstrecken über Asfinag die Maut flex einrichten. Man zahlt nur, wenn man die betreffende Strecke fährt. Vignette geht auch online bei Asfinag, die gilt halt nur erst nach 14 Tagen, wegen Widerspruchsfrist. Aber wenn man planen kann oder gleich eine Jahresvignette kauft ist es auch ok.
Hab bip&go für 4 Länder und will es nicht mehr missen. Habe den Tarif, dass ich die monatliche GB von 2,50 Euro nur zahle wenn ich es nutze. Bisher in Italien (bis Apulien) und Frankreich gefahren. Top zuverlässig und sehr stressfrei. Einfach durchfahren.