Es gibt ja Service inklusive für Neuwagen und Gebrauchtwagen. Evtl. hast Du mit 4.500 km bei Kauf noch eine Neuwagen SI verkauft bekommen? Dann läuft die nach 80 k km (vermutlich gerechnet auf 0 km Neuwagen) oder 4 Jahre ab. Je nachdem was eher erreicht wird.
Liest sich aber bei Dir anders, da Du die SI wohl mit 22500 km beim ersten Service verkauft bekommen hast.
Ich habe meinen mit 24500 km übernommen und eine Gebrauchtwagen SI beim ersten Service mit 49.389 km für 3 Jahre oder 40 k KM abgeschlossen. Die 40 k liefen ab dem Tag des Abschluss, also in meinem Fall bis das Fahrzeug einen KM stand von 89389 km erreicht oder 3 Jahre nach Abschluss.
Daher müsste in deinem Fall die Gebraucht SI noch greifen, da Du ja nur 81 k KM drauf hast. Sie müsste bei Dir bis 102.500 Tachostand gültig sein oder bis April 26.
Steht das bei Dir nicht auch in der My BMW App drin? So sieht es bei mir aus (habe mittlerweile auf 5 Jahre /100k Km upgegraded). Findest Du in der App unter BMW Service & Store (zweites Piktogramm unten von rechts), dann Service und Wartung, dann sollte ganz unten stehen BMW SI Status. Drauf klicken und dann sollte er dir dein Paket anzeigen. Und dann ab zum Händler.
s BMW1.png