Nein, es ging eh nicht viel mehr auf der Strecke und ich hatte für 2,559 getankt…
Beiträge von Toelke
-
-
Da sieht man, wie gut der Mildhybrid im LCI beim Schleichen hilft. Ist dann doch deutlich weniger.
-
Die Felgenbreite spielt ja neben der ET auch noch eine Rolle. Keine Ahnung wie breit die Wheelforce sind. Die 10/12 vorn und 15 hinten als „Standard“ beziehen sich auf BMW Felgen in Mischbereifung mit 8J ET30 und 9J ET 44.
-
Heute ca 300km AB gefahren, relativ viel Verkehr, Eco Pro, Tempomat 120, ergab 7,9l auf 100km.
Kombi / xDrive / PreLCI ohne OPF / Stage1 / 20“ Mischbereifung.
Deutlich unter 8l bekommt man ihn in der Konfiguration nicht realistisch drunter, noch langsamer bin ich nicht bereit zu fahren.
-
Ich habe seit neuestem das Ravenol RUP 5W-40. Zufrieden. Hat seinen Preis, definitiv.
Fahre ich seit Jahren mit Wechsel alle 15tkm. Laut Ölforum das perfekte Öl für den B58 speziell mit Tuning.
-
Bin bekennender Raser, nicht immer aber doch sehr oft (zu) schnell unterwegs. Warum? Weil es mir Spaß macht. Ab und an zwinge ich mich auch mal zu einer 120/130 Tempomat Etappe auf der AB, aber ehrlich, das regt mich einfach nur auf, strengt mich an, ich bin unzufrieden

-
Ich war die Tage beim Ölwechsel. Der Ölwechsel bei BMW hat mich 156,95 gekostet. Öl (Ravenol RUP) habe ich selbst mitgebracht.
Selbiges letzte Woche, allerdings bei McOil durchgeführt zu 79EUR.
-
Ah, Du hast ID7 lite, da ist es nochmal anders, richtig? Meine Aussage bezog sich auf ID6, da findet man hin und wieder die „vollen“ Lenkräder.
-
Es gibt regelmäßig die preLCI Lenkräder auf Kleinanzeigen.de, also warum hast kein passendes geordert?
-