Normale Bremse 17“, Sportbremse 18“, M Performance Nachrüstbremse 19“
Beiträge von Toelke
-
-
Da es hier um den Kombi geht: Der ist schwerer, hat immer Allrad und generell sind 17“ Schubkarrenräder auch nicht sehr verbreitet beim 40i: Daher Ist eine Tankreichweite von über 900km (=ca 7l Verbrauch) wie von Manuel beschrieben eher unrealistisch, rechne mal mit 8-10l bei ruhiger Fahrweise und einer nach oben offenen Richter-Skala je nach Spaß… Weil wenn die 340PS auch tatsächlich anliegen, laufen da ganz andere Mengen durch.
Ansonsten habe ich bei aktuell 185tkm auch keine Probleme gehabt außer normalen Verschleiß.
-
-
Es glaubt ja immer keiner, dass korrektes Einmessen extrem wichtig ist und man im Zweifel dafür ein paar Euros investieren sollte. Lieber werden planlos Lautsprecher und Endstufen getauscht.
-
Natürlich muss CarPlay freigeschaltet sein für die Ottocast Box. Das ist ist ja gerade der Gag, Android über CarPlay integriert.
-
Vorn könnte es eng werden: Serie ist 8J mit ET33. Durch ET25 kommt sie 8mm weiter raus, durch 8,5 statt 8 weitere 6mm. Also in Summe 14mm weiter draußen als die Serienfelgen. Fährt man diese mit Spurverbreiterungen, ist bei 12mm normalerweise Schluss. Also Enge Kiste. Hinten sollte es kein Thema sein.
-
Wie gedenkst Du denn Deine Tastenblöcke vom VFL in die gezeigte silberne Blende vom FL zu montieren, sind ja zur Lenkradmitte hin anders geformt. Du bräuchtest meiner Meinung nach noch die Lenkradblende vom VFL mit Aussparung für LHZ
-
Ich kann’s mir gut vorstellen

-
Hertz MPS300 in nem kleinen geschlossenen Gehäuse an ner Audison Endstufe
-
Also habe ich eben die Serien-Woofer wieder eingebaut und da ich die, wegen dem großen Sub im Kofferraum, sowieso nur zwischen 111 und 333Hz laufen lasse, fehlt mir jetzt nichts großartig.
Das ist beides viel zu hoch getrennt, da machen die Serienwoofer natürlich kein Problem, ist ja fast schon Mittelton. Diese Trennung macht vielleicht Laune für Party, mit richtiger Abbildung hat das dann aber nichts zu tun. Die Untersitzbässe ziehen die Bühne runter und der Subwoofer im Kofferraum muss so hoch getrennt werden, dass er ortbar und schwammig klingt.
Habe bei mir Sub unter 60Hz und die Untersitzbässe 60bis etwa 220 laufen.