So, ich kann mal wieder nen Anbieter testen, meine 9 Monate alte Windschutzscheibe ist durch, Riss im Bereich des Innenspiegels nach Steinschlag, es ist jetzt die 4. Scheibe fällig in den letzten 120tkm.
Beiträge von Toelke
-
-
Ich bin ja bei Dir. Am Ende ist jeder für sein Handeln selbst verantwortlich.
-
Bei E-Prüfzeichen welche nicht ins Material geprägt sind handelt es sich um Fälschungen. Dieser Umstand ist TÜV Prüfern die ihren Job ernst nehmen bekannt.
Dabei beziehe ich mich in diesem Fall auf die Scheinwerfer welche sich außen am Fahrzeug befinden und jeglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt sind.
Sofern die Leuchten unauffällig funktionieren, wird allerdings kaum irgendjemand nach den E-Prüfzeichen sehen.
-
Ich habe den Eindruck, die Darstellung / Grafik wurde etwas aufgefrischt, aber vielleicht das auch nur Einbildung…
-
Ja, von der Optik sind Echtcarbonteile zum Aufkleben am Besten, weder Folien noch in Carbonoptik bedruckte Plastikteile bieten diese Tiefenwirkung.
-
Das schwarze Emblem ist das Originale, wobei die blauen Elemente einfach foliert sind. Habe ich am ganzen Auto so, weil ich „blau“ verbannt habe…
-
Setup und der Auspuffschalter sind ohne Funktion, mit den 3 Tasten mit den Symbolen drauf, lassen sich ganz normal die Modi schalten (Sport, Comfort, Eco Pro). Das geht dort und eben am Lenkrad mit den M1/M2 Tastern.
Der zweite „idrive“ ist der DRC AC von Audison und steuert bestimmte Funktionen meiner DSP Endstufe.
-
M1 / M2 Wippen im M5 Style nachgerüstet (von Ali), es werden darüber die Fahrmodi geschaltet.
Gleichzeitig den Fahrmodi / Parksensorschalter vom M5 verbaut (von eBay) und den Parkbremsschalter vom LCI (Hochglanz, auch von eBay)
(Achtung Innenraum nicht gereinigt momentan)
-
Sitzt man im G60/G61 eigentlich wieder so tief wie im F10/F11 und G30/G31?
Im Innenraum (also gegen den Innenboden) nicht, gegenüber der Straße ja, da ja der Sandwichboden für die Akkus der e-Varianten vorhanden ist.
-
Eher würde ich andere Räder kaufen, als dass mir diese Teile ans Auto kommen. Geht für mich optisch gar nicht, selbst beim M5 sieht das doof aus…