Adaptive Scheinwerfer. Übrigens die besten, die man jemals für den G30/31 kaufen konnte.
Beiträge von Toelke
-
-
Kann da leider nicht direkt helfen. Aber im Zweifel kannst Du ja vorn direkt bei den Untersitzsubs das Signal abzweigen. Die sind ja mit wenigen Handgriffen freigelegt.
Ansonsten kann ich Dir das Klangfuzzi Forum empfehlen, da sind einige kompetente Leute unterwegs, die sich bestens mit BMW auskennen.
-
Also die Scheiben sind bei BMW irgendwie nur Megaschwer zu finden, doch wer lange sucht....
Bei Leebmann erscheinen deine Scheiben gar nicht, beim Baum dann schon, auch wenn nicht lieferbar.
Die 348 x 30mm gibt es also tatsächlich... Art.Nr. 34116860909
Diese Scheiben 348 x 30mm sind auch beim 540 d / i mit den Standardbremssättel ( ATE ) verbaut.
Wenn ich das richtig lese, dann werden die 348 x 36mm Scheiben nur bei Brembo-Bremsättel ( meist Blau ) verbaut.
In Deutschland haben die 40er immer 348x36 als Standard und 374x36 als Sport (=Bremse vom 50i/d)
Die 348x30 ist nur für Ländercode 0212 gelistet, also irgendwelche Länder, wo geschlichen wird…
-
17 UL 330x24
17ML 348x30
17OL 348x36
18 374x36
19 395x36 (M-Performance)
-
-
Zumindest beim Pre-LCI ist das so, ab LCI ist 36 Serie
-
Nach meinem Kenntnisstand sind das unterschiedliche Sättel.
-
Das in dem Video ist der einfache Tacho. Ist doch nun wirklich nicht zu schwer…
Der volldigitale ist aus aus, da ist ein schwarzer Bildschirm. Anfangs gabs noch die silbernen Ringe, später nicht. Der einfache schimmert immer durch. Der volldigitale hat zwischen den Instrumenten die Uhr und ändert die Farbe mit den Fahrmodi.
-
Schau es Dir halt mal real an, ich habe die Unterschiede seinerzeit auch erst während meiner Suche kennengelernt, aber dann war mir klar, dass ich den volldigitalen Tacho möchte und er kam auf die Must-Have Liste. So eine Liste würde ich Dir auch empfehlen, und auch im Zweifel lieber etwas länger suchen, weil Nachrüsten oft aufwendig bis unmöglich, zumindest aber teurer ist. Bei mir war die Liste damals: (neben grundsätzlichen Dingen wie Motor, G30/31, Baujahr, Max km, akzeptierte Lackierungen)
M-Paket, mindestens 19“, adaptive SW, Komfortsitze mit mindestens Nappa, HK, DAB, großes Navi, DA+, Rückfahrkamera, Shadowline, Sitzmemory
Egal waren mir: PA+, Standheizung/Lenkradheizung, Comfortöffnen/Softclose, IAL, TV, Beledertes Armaturenbrett, Keramik/Galvanik, Sitzheizung hinten, 4 Zonen Klima, großer Schlüssel, externes Einparken, Schiebedach, Sonnenrollos.
Entsprechend habe ich dann die Angebote gefiltert.
-
In dem Video das ist der volldigitale Tacho.