Beiträge von Toelke

Aber mal ernsthaft, warum verunstaltet man sich seinen Innenraum derart? Gummifussmatten sind für mich gleiche Liga… Das ist doch ein Auto, der Teppich von BMW ist extrem widerstandsfähig, ein paar (originale) Fußmatten rein und gut ist es, ab und zu saugen, wenn’s mal etwas schmutzig ist, feucht auswaschen. Mit echten Drecklatschen lasse ich eh niemanden in mein Auto einsteigen, etwas Feuchtigkeit im Winter trocknet locker die Klima.

Allerdings würde ich mir aber nie einen hellen Fußbodenbereich in einem Auto konfigurieren.

Also es wertet den Innenraum schon auf, genauso wie zum Beispiel das belederte Armaturenbrett. Hab mich über beides bei meinem Gebrauchtwagen gefreut, ob ich es bei einem Neuwagen konfiguriert hätte - denke eher nicht.

Warum fragst Du dann nach einem MOST Wandler, wenn Dich Surround interessiert? Ich gehe aber davon aus, dass die HU das Surround Signal erzeugt, genau weiß ich es aber nicht.

Habe den Helix SDMI25 problemlos im Einsatz. Du erhältst ein sauberes unverbogenes Stereo Signal incl. Fahrzeugtöne. Bass / Höhen / Balance gehen noch über die HU zu steuern, Fader und Logic7 Surroundeinstellungen gehen nicht mehr. Der Helix ist aber zur Zeit nicht / kaum lieferbar, der Audison Bit DMI soll aber ähnliches leisten.

ja das habe ich schon erfahren trotzdem danke dafür...mein problem ist ich finde nicht wo ich den Plastikkeil "anstecken" muss damit ich es herausbekomme. Würde es dir große Umstände machen eine grafische darstellung zusenden. Vielen Dank im Voraus

Seitlich vorsichtig unter den Rand und Hebeln, wenn es sich bewegt nochmal an entgegengesetzter Seite. Ist echt kein Hexenwerk.