Beiträge von F242

    1-Besitzer, 3-Jahre Leasing, 93tkm. Luxury. HUD, Ambilight, KomfiSitze, Panoschiebe, Ziemlich voll…nur 360grad, Standheizung, AHK fehlt. Mehr fällt mir nicht ein.

    32k gekostet bei freiem BMW Händler inkl. 2 Jahren Garantiepaket durch Allianz

    Gammelnde Logos möchte ich auch nicht sehen wollen.

    Der Freundliche bestimmt auch nicht. Wenn der WILL kann er bestimmt weiterhelfen.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Klingt eigentlich logisch dass er das nicht gammelig sehen möchte - kostet mich dann erschreckend viel, diese Kunststoffteile.

    Bei mir gibts auch was Schönes...

    Anstatt Lieferung im März:

    Der Karren wird erst Ende Juni produziert, vielleicht aber auch nicht.

    Mittlerweile ist es mir fast egal, Vorfreude ist runter auf Null.

    Mangels Alternativen lass ich das einfach laufen, aber aus Prinzip wirds in 3 Jahren kein BMW mehr.

    Sehr sehr ärgerlich und deine Entscheidung für in 3-Jahren verständlich. Aber du wärst bei keinem anderen aktuell wirklich besser dran, egal ob 5er, das Taxi-Gegenstück oder anderes. MB kloppt die Autos teilweise ohne bestellte SA zusammen - Friss oder stirb. Ein anderer steht Schlange um das Auto im Zweifel zu nehmen. Je niedriger das Preisgefüge desto schlimmer. Besserung - nicht in Sicht. Außer du gehst eine Stufe höher…Marge ist das Zauberwort.

    tunerboy

    Ja ich meine den Unterschied geklebt und dynamische Anzeige. Wobei die auch vorm losfahren deutlich höhere Werte, als die befüllten 2,2/2,4 bar, anzeigt.

    So sieht es aber nach 6std Standzeit aus (BILD).

    Und realdruck IST 2,4/2,2.

    Das selbe Phänomen hatte ich auch bei den original bmw WR.


    So wie ich dich und andere hier verstehe, fahrt ihr mit bis zu 3,2 bar befüllung (nicht dynamisch) ebenfalls mit 245/40 19?!


    Ja, die dargestellten Räder ändern dann die Farbe. Aber alles grün ;) 2EC6EBFC-9FF7-47D7-9DDD-431007D3CE4F.jpg

    Nabend, da hier in zwei Threads das Problem Thematisiert wurde und ich keine gammelnde Logos durch die Welt fahren werde, steht der Tausch an demnächst.


    Hat das schon jemand gemacht?


    Motorhaube - eingebuchst laut YT. Oder doch nicht

    Heckklappe Touring - Infos?

    Lenkrad - geklebt oder Laschen?

    Hi F242,


    Gratulation :thumbsup:

    Ich müsste Lügen, wenn ich nicht :thumbup: bestätige, denn meiner steht seit 2 Wochen auf exakt denselben Felgen drauf (anthrazit) ;)

    Unterschied WR auf diese hab ich auch bemerkt. Wieviel Druck fährst Du aktuell?
    Ich habe 3.2bar drin, ist vielleicht etwas zu viel, denke, das ich, wenn ich mal wieder an die Tanke muß, auf 3.0 reduziere

    Laut Fahrertür-Aufkleber sind bei der Rad-Reifen Kombi VA 2,4 HA 2,2 bar angesagt.

    Ist auch so befüllt. Sieht im ID dann so aus wie auf dem Bild. Und alles grün.

    Was meinst du passiert wenn ich nach ID Soll-Druck befülle? Dann bin ich ja in deiner 3,2 oder höher Region.70C09F2A-DF73-4299-A430-7BCCB85F116D.jpg

    Seit drei Tagen verbindet sich die vorinstallierte Spotify App nicht mehr mit Spotify vom iPhone 12 Pro. Im ID wird mir das nicht mehr angezeigt :/ iOS Problem?