Beiträge von F242

    Der "Booster" geht nur für neuere Fahrzeuge.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Also bei mir ist weder der Booster noch das Connected Package verfügbar. Erst das Plus.

    Bei Booster steht das: "Dieses Angebot gilt nur begrenzt bis zum 27.10.2021 und je nach technischer Verfügbarkeit und für Fahrzeuge mit einer Erstzulassung vor März 2018"


    Somit ist meiner zu neu. um ganze 4 Monate. Welchen wirklichen Grund könnte das haben?

    Moin,


    Ich würde gern via bmwApp ein Update aufspielen, also Remote quasi, wenn das Handy verbunden ist. Das Auto bietet aber nur Update via USB Stick an.
    via Remote kann ich aber Belüftung, Licht und Türverriegelung ansteuern. Remote wird mir auch nicht zum Kauf angeboten im Shop. Und das „ConnectedPackage Booster“ Paket auch nicht. Erst das Paket Plus. Da steht bei „Details über den Inhalt“ das RemoteService nicht verfügbar ist oder bereits vorhanden für mein Fahrzeug.

    Ich denke vorhanden wegen Funktionen wie beschrieben. Wieso geht das Update via App dann nicht?


    danke für Infos oder für Korrektur meines Denkfehlers :)

    Also, soweit ich das weiß, bedeutet dies: 3 Jahre.... ODER 40.000km.

    MASSGEBLICH ist das zuerst erreichte. Fährt ein Kunde also in einem Jahr 40.000km, dann gilt DIESE Grenze.

    Fährt er hingegen lediglich 5.000km/Jahr, gilt die Jahresgrenze (im Screenst 3 Jahre).


    Interessatn finde ich, das der Start nicht mit Abschluß zu zählen beginnt (also zB. heute), sondern mit Inanspruchnahme des ersten Services, also erst "irgendwann" in der Zukunft

    ja genau das meine ich, das es erst zählt ab Zeitpunkt X. Aber dort steht auch dazu: ab dem Zeitpunkt des ersten abgedeckten Services. Wie soll das gehen??
    Also wenn ich jetzt das buche, dann in den nächsten 4 Jahren 120.000 ohne Service fahre, DANN einen mache, ab da gilt 3 Jahre oder 40.000km ??

    Und da steht auch OHNE Heizung und Paddels…letzteres werden vom „alten“ übernommen. Bedeutet man baut aus, versendet, der baut um und schickt zurück.

    Solange hat mein kein Lenkrad. Da gibt es andere Angebote wo du zuerst ein neues bekommst, plus Kaution und dann erst deins einschickst und an die Sicherheit zurück erhältst.