Wenn sich etwas bei dir aufgehangen hat, kann es auch an einem niedrigen Batteriestand liegen und um in Zukunft böse Überraschungen zu vermeiden, einfach mal durchladen.
Unsere Elektronikmonster reagieren auf Unterspannung etwas sehr sensibel.
Wenn sich etwas bei dir aufgehangen hat, kann es auch an einem niedrigen Batteriestand liegen und um in Zukunft böse Überraschungen zu vermeiden, einfach mal durchladen.
Unsere Elektronikmonster reagieren auf Unterspannung etwas sehr sensibel.
Lade mal deine Batterie über Nacht richtig voll.
Der Händler sagte, dass sie das nur bei Jahreswagen vergeben. Hat mich auch etwas gewundert, da es durchaus andere 5er gibt, die Premium Selection haben und älter sind.
Die ersten 5-6 Jahre ist BMW ja i.d.R. sehr kulant, sollte etwas sein.
Danach werde ich gucken. Wie eingangs erwähnt, soll das Auto langfristig bleiben. Daher überlege ich auch, die (so schön sie auch sind) Felgen zu verkaufen und auf 245er rundum zu gehen, um Schäden am VTG möglichst vorzubeugen. Bleibt als zweite Problemstelle das Panoramadach, das leider fast alle Gebrauchten haben...
Welches Problem beim Panoramadach?
Insgesamt ist es immer so, Alles was verbaut ist, kann mal einen Defekt haben und deswegen auf alles verzichten, nur weil mal etwas sein könnte?
Darfst dann auch nicht fahren, denn durch einen Unfall könntest du auch einen Totalverlust haben und dein Nachbar mit vollausgestatteten Wagen und 25tkm im Jahr fährt seinen problemfrei 10 Jahre und verkauft ihn-wer hatte mehr Spaß?
Gefällt mir auch, aber frag mal nach, warum nur Euro Plus und nicht Premium Selection.
Doch und zwar richtig gut sogar
Hast du mal ein Reset durchgeführt?
In letzter Zeit irgendwelche Veränderungen vorgenommen?
Ich werde mal schauen, ob ich nicht auf irgendeinem Parkplatz einen 530e-Besitzer finde, der mich einen Blick in seinen Kofferraum werfen lässt
Such dir einen bei mobile oder Autoscout raus, wenn BMW gerade keinen da hat