Hauptsache weg ![]()
Beiträge von australia
-
-
Nein, die Frage kam, weil ich bem 5GT damals darauf hingewiesen wurde, als ich mich mal erkundigte. Der Wechsel fand aber nie statt.
Bei diesem, anderen Anbieter, wurde es nicht explizit erwähnt, daher meine Frage.
-
Ist bei denen, die die Spülung schon gemacht haben auch die Wanne gewechselt worden?
-
Würde auch nie ohne fahren wollen.
-
Also ich werde es wohl nie hinbekommen meinen 640ix unter 7l zu fahren, aber dafür habe ich viel lieber Spaß am Fahren.
-
Bei F11 war es auch nicht der komplette Dämpfer sondern nur der Balg.
-
Γεια σας, καταλαβαίνω, φυσικά, ότι δεν χρειάζεται να καταβάλλετε προσπάθεια όταν ζητάτε βοήθεια. Είναι δουλειά των άλλων να κάνουν την προσπάθεια. Θα ήταν γελοίο αν είχατε εσείς ένα πρόβλημα και δεν χρειαζόταν να καταβάλετε ο ίδιος προσπάθεια. Ευχαριστώ για την εξήγηση. Τώρα καταλαβαίνω.
-
In deinem Fall mag das zutreffen ( der Lack würde mir viel größere Sorgen machen ), aber mir ging es um die Erfahrungen im Gebrauchtwagensektor.
Was da einige ihren Scheiben angetan haben ist manchmal echt erstaunlich.
Für die meisten ist ein Auto eben nur ein Gebrauchsgegenstand.
-
Ich habe jetzt drei Anbieter ausgesucht und fahre diese an um mich vor Ort als " unbändigen" Interessenten beraten zu lassen und dann entscheide ich mich.
Sind zwei Getriebespezialisten und ein Bosch Dienst.
https://www.getriebespuelung-experte.de/ das ist einer davon und der bietet auch gleich den VTG Service mit an.
-
Zwischen den jeweiligen Updates werden auch keine Strassen gebaut