Aber kein WD 40 nehmen, sondern wirklich Kettenspray, weil die Schmierwirkung da ist und es ist zähflüssig und tropft kaum bei sachgemäßer Anwendung.
Wenn du an den Punkt des Geräuschs kommst, kannst du auch fetten.
Beiträge von australia
-
-
Head up und adaptives Licht sind unumstößliche Sicherheitseinrichtungen und deswegen will ich nicht mehr darauf verzichten müssen.
Abgesehen von den ganzen Wohlfühlhelferleins etc. . -
Wenn die Werkstatt weiter weg ist mögen sie es, wenn das Auto schon abends da ist um unnötige Abkühlzeiten dem Kunden zumuten zu müssen.
Bei heißem Öl macht da keiner den Wechsel wirklich gerne. -
Ich habe die Bindung drin und war ja nur daran gebunden, solange der Schaden nicht durch einen Fremden zugefügt wird.
Als man den F07 ausgeräumt hat, musst ich zwar zur Werkstatt nach Vorgabe, aber die hat alle Teile von BMW geholt und auch die komplette Programmierung wurde eben seitens BMW durchgeführt.
Wer jetzt die Teile anbaut, solange es ordentlich ist, bleibt mir egal und wenn es ums lackieren geht, macht das kaum noch eine BMW Niederlassung/Händler selbst. -
Gibts beides nicht mehr ?
-
MitVarta hatte ich zweimal Pech, was ja nicht heißen muss, dass es immer so ist.
Bei den Trommlernknopfzellen hat immer funktioniert
-
Bei meinem 520d wurde bei 90000km im Rahmen der Inspektion auch eine defekte Hardyscheibe festgestellt.
Lt. Serviceberater muss das umgehend repariert werden.
Ist das wirklich so? Ich merke beim Fahren nichts.
PremiumSelection Garantie greift leider nicht.
Kulanzantrag stellen lassen - manchmal klappt es.
-
Wie lange dauert die Bearbeitung eines Kulanzantrages?
Mein Serviceberater hat das in unter 5 Minuten erledigt und er wurde natürlich abgelehnt.
Mir kommt das doch etwas merkwürdig vor.
Unterschiedlich.
-
Immerhin sind sie neu und wenn es noch eine Premium Selection dazu gibt, ganz entspannt mal fahren und ggf. kaufen.
-