Die Preise haben ja auch unweigerlich mit dem Stundenpreis zu tun und nicht nur bei BMW sind sie nun mal nicht niedrig.
Aber das weiß eigentlich jeder VOR dem Kauf eines BMW.
Die Preise haben ja auch unweigerlich mit dem Stundenpreis zu tun und nicht nur bei BMW sind sie nun mal nicht niedrig.
Aber das weiß eigentlich jeder VOR dem Kauf eines BMW.
Richtige Richtung gefahren ? ![]()
Hatte ich auch noch nicht.
Was quietscht ist noch da ![]()
Na dann ist das ja jetzt geklärt.
Zum Black Friday ist das Paket meist mit Rabatt ausgestattet (bisher) .
Hast du dich wirklich mit der VTG Thematik bei Mischbereifung beschäftigt ?
Dass das VTG kein Auge auf deine Reifen hat ist wohl klar ![]()
Aber ich will ja auch nicht sagen, dass deine Kombination identisch zum Original sind und es ist dein Fahrzeug und deine Entscheidung ![]()
Was ist seltsam daran, dass ein Abonnement abläuft, denn sonst wäre es ja kein Abonnement sondern eine einmalige Bestellung.
Vermutlich weil es so erfolgreich war ?
Das wird das VTG hoffentlich genauso empfinden ![]()
Man darf nicht vergessen, dass man für die hinteren Kamera das Kabel nach hinten ziehen muss und das dauert ein wenig.
Die vordere ist in 20-30 Minuten anschlussfertig montiert.
Du musst die Verkleidung unten am Türtritt aufnehmen um das Kabel unter dem Teppich langzuziehen, die C-Säulenverkleidung lösen um dahinter langzuführen und oben an der Himmelverkleidung durch und durch den Kabelschutz der Hackklappe durch, damit du an der Heckklappe rauskommt.
Hört sich wesentlich komplizierter an, als es ist.