HUK-Coburg erhöht die Preise drastisch

• Bei mir war es nur ein kurzer Anruf vor zwei Wochen und zack .. statt eigentlich 1400€ naechstes Jahr nur noch 1100€ fuer VK mit 300€ SB und TK mit 150€ SB inkl. "Rabattretter". Ohne Verhandeln und rumdiskutieren.

Ich muss mich nur noch dran gewoehnen, dass neue Versicherungsvertrage nicht erst am Ende des Jahres neu berechnet werden.

• Ich habe letztens auch eine Preiserhöhung von der Huk24 reingedrückt bekommen. Allerdings habe ich dann einfach mal den Kündigungsbutton auf der Webseite durchgeklickt und schon wurde mir ein Tarif angeboten, der günstiger als der Alte war. Rund 150€ weniger im Jahr und Schutzbrief dazu.

BMW 540i 08/18, OPF, Luxury Line, Glacier Silver

• Autovelsichelung Peking Intelnational

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Ich habe letztens auch eine Preiserhöhung von der Huk24 reingedrückt bekommen. Allerdings habe ich dann einfach mal den Kündigungsbutton auf der Webseite durchgeklickt und schon wurde mir ein Tarif angeboten, der günstiger als der Alte war. Rund 150€ weniger im Jahr und Schutzbrief dazu.

Das werd ich mal probieren :D

BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“ (+10/+12mm)

Eibach Pro Kit

M Paket Stoßstangen

• . . . habe ich dann einfach mal den Kündigungsbutton auf der Webseite durchgeklickt und schon wurde mir ein Tarif angeboten, der günstiger als der Alte war.

Wenn das Klicken hilft ist das ein toller Tipp :thumbsup: und ist gut für die Grill-Kasse :) .

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Undefined: Danke, werde das auch probieren, ich soll fürs zweite Jahr ab September nämlich auch mehr bezahlen.

G31 530i Luxury Line, 05/2023, Black Sapphire metallic, Leder Dakota schwarz Exclusivnaht, Vielspeiche 619 im Winter und Doppelspeiche 662M im Sommer.

• und schon wurde mir ein Tarif angeboten, der günstiger als der Alte war. Rund 150€ weniger im Jahr und Schutzbrief dazu.

bei sonst (außer Schutzbrieg) exakt gleichen Konditionen?

Hast Du die mit dem vorherigen Tarif verglichen? Da wird ein anderer Tarif mit teilw. anderen Konditionen angeboten.

• bei sonst (außer Schutzbrieg) exakt gleichen Konditionen?

Hast Du die mit dem vorherigen Tarif verglichen? Da wird ein anderer Tarif mit teilw. anderen Konditionen angeboten.

Exakt gleich, wirklich! Bzw. habe ich jetzt sogar zusätzlich den Schutzbrief.

BMW 540i 08/18, OPF, Luxury Line, Glacier Silver