gibt's eigentlich irgendjemand hier bei dem die Beiträge der HUK ohne Tarifwechsel (und ohne "Androhung" von Kündigung) gesunken sind?
Beiträge von MaxM
-
-
da ist man einmal unachtsam
da gibt's so apps, eine fägt mit "blit" an und hört mit "zer.de" auf
(vorab zum rechtl. background informieren)
-
so ab 5 Jahren (Fahrzeugalter) stelle ich mir die Frage bzgl. TK auch, aber vorher 2-3 Versicherungsvergleiche (unterschiedliche Plattformen) machen, ist meist sehr hilfreich
-
sollte passen: mail kommt von <bmw@mail.bmw.de>, reply geht an <kundenbetreuung@bmw.de>, mail-header zeigt noch bmw.co.uk an, sieht aber sonst unauffällig aus (soweit ich das beurteilen kann?), und im footer sind die Kontaktdaten der Niederlassung München, ein Verweis auf die my app und viele weitere Angaben zu BMW (UST-IdentNr uvm.)
Geht inhaltlich um drei sog. "Security Solutions" names BMW Security, BMW Security Active und BMW Security Pro die vorgestellt und beworben werden.
Hab's dennoch gelöscht
-
Hallo,
hat noch jemand eine E-Mail von BMW mit dem Titel "BMW Security: der optimale Schutz vor Diebstahl" erhalten?
Ist das "echt" oder fake?
Danke
-
Der Verbrauch ist in erster Linie nur vom Verkehrsaufkommen abhängig. Die persönliche Fahrweise spielt da kaum mit rein
gewagte These ...
(fyi z.B. https://www.zeit.de/mobilitaet…uch-auto-fahrer-fahrweise uvm.)
-
und schon wurde mir ein Tarif angeboten, der günstiger als der Alte war. Rund 150€ weniger im Jahr und Schutzbrief dazu.
bei sonst (außer Schutzbrieg) exakt gleichen Konditionen?
Hast Du die mit dem vorherigen Tarif verglichen? Da wird ein anderer Tarif mit teilw. anderen Konditionen angeboten.
-
hab' ich aber leider ohne befriedigendes Ergebnis.
z.B. Welchen OBD Adapter / Software für G32 kaufempfehlung uvm.
(PS: die dort diskutierten funktionieren selbstverständlich nicht nur beim G32)
-
Sonst kann dir der Reifen wieder kaputt gehen.
ah, bei non-runflat gibt's das nicht?
-
Sooo, nächste Erhöhungsrunde, diesmal 8%. Das plus der Wert vom letzten Mal sind "nervig", Versicherungsvergleich mach ich zeitnah, wenn da was besseres raus kommt mach ich die Biege und wechsle.