Bei wem denn?
Beiträge von Ralle
-
-
Verdammt.....dann hat Australia Recht...Menno
-
Dieses "ich aber mehr Recht als Du" Geschreibsel geht hier wohl der Mehrheit auf den Keks.
...und es bringt auch gar nix, weil beide tatsächlich irgendwo Recht haben. Es geht doch im Kern nur darum, wer am Ende Recht haben will. ...und das bin ich !!!
Leistungs-Vergleich: Getunter BMW M550d Stage 2 vs. Porsche & Ferrari
Kernfazit: Ein M550d mit Stage 2-Chiptuning erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von " 285 km/h" . Damit ist er schneller als zahlreiche Porsche-Modelle, aber kein Ferrari-Serienmodell.elektronische-motoroptimierung-magdeburg
Getunter BMW M550d Stage 2
- Motor: 3.0 l Sechszylinder-Diesel mit Quadturbo
- Leistung: 470 PS
- Drehmoment: 870 Nm
- Höchstgeschwindigkeit: 285 km/h (freigeben statt serienmäßige 250 km/h)elektronische-motoroptimierung-magdeburg
Porsche-Modelle mit niedrigeren Vmax-Werten
Modell Höchstgeschwindigkeit Quelle Porsche Panamera (Basis) 272 km/h porsche Porsche Panamera 4 270 km/h porsche Porsche Panamera 4 E-Hybrid 280 km/h porsche Porsche Macan (Basis) 220 km/h porsche Porsche Macan 4 220 km/h porsche Porsche Macan 4S 240 km/h porsche Porsche Macan Turbo 260 km/h porsche Ferrari-Modelle
Alle gängigen Ferrari-Serienmodelle überschreiten in ihrer Höchstgeschwindigkeit die 285 km/h und bleiben daher vom M550d Stage 2 nicht unterboten: ModellHöchstgeschwindigkeit
Ferrari Portofino> 320 km/h
Ferrari California T≈ 316 km/h
Ferrari Roma≈ 320 km/h
Fazit: Ein getunter M550d Stage 2 mit 285 km/h ist schneller als alle aufgeführten Porsche-Modelle mit Vmax bis 280 km/h und übertrifft damit die Panamera- und Macan-Baureihen. Keinen Ferrari-Serienwagen schlägt er jedoch bei der Höchstgeschwindigkeit.
-
-
ja, das wäre ein cooler Moment
aber wieso steht bei Dir noch Diesel dran?
-
die Zahl im Tacho
-
---> VSK setze ich mit 15€. Alles drüber geht aufs Haus.
Rückleuchten+ alles was ich dazu gekauft habe 650€ < ---
Ja, orig BMW von Leebmann oder anderer BMW Online Händler, nicht Aliexpress, falls Du darauf abzielst.
Ich müsste auf die Rechnung schauen, die in der Werkstatt liegt. Da komme ich im Moment nicht hinein.
Ich müsste auf die Rechnung schauen, die in der Werkstatt liegt. Da komme ich im Moment nicht hinein.
-
Moin Leute.
Biete 1 Satz Facelift Rückleuchten für Kombi G31 mit Kabel, nagelneu, nicht verbaut, nur ausgepackt.
Zum Einbau ist es leider nicht gekommen.
Derjenige, der es machen wollte, schafft das nicht mehr und ich mache das nicht.
Daher liegt das komplette Paket hier und wartet auf einen neuen Besitzer.
VSK setze ich mit 15€. Alles drüber geht aufs Haus.
Rückleuchten+ alles was ich dazu gekauft habe 650€
Rechnung liegt mit im Karton.
Die Fotos und genaue Artikelbezeichnung bringe ich noch, für die, die es benötigen.
Wer genau weiß, was er hier hat und für sich braucht, kann direkt zuschlagen
Es müssten diese hier sein hier
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
Privatverkauf. Garantie etc geht nur mittels Rechnung über den Händler (sollte klar sein).
-
Ja, ist doch ganz alleine eure Sache!
Das ist genau der Grat (wie in vielen anderen Dingen) auf dem man sich bewegt, wenn man alles maximal ausreizen will, ohne Puffer ODER man geht etwas auf Nummer sicher und ist 3% weniger geiler Typ.
Ich bin weniger geil und folge der Empfehlung meines "Hausarztes". Dafür schont es meine Nerven.
-
Es geht um Vollgasfestigkeit mit Vmax Aufhebung.