ja, von diesem Leveling hab ich auch gehört und ich hab einen Dreier Touring mit diesem Fahrwerk gefahren. Gibt sich sehr gut. Allerdings ist das schon sehr komfortabel das KW V3. Also das muss ich wirklich sagen. Ob das jetzt besser ist als als adaptive das weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall würde ich mir lieber das KW einbauen als ein adaptives.
Beiträge von Ralle
-
-
Fehler passieren leider. Damit muss man immer rechnen und das sage ich aus voller Überzeugung (und Erfahrung), wenn man ein mechanisches System/Konstrukt auseinandernimmt, dann kann es passieren, dass es am Ende Probleme gibt. Man kann auch immer Glück haben.
Nehmen wir zB mal eine Motorreinigung (verkokster Motorraum) mit Additiven oder man nimmt das superduperLL vollsynth Öl auf den alten Motor. Man tut ja im Grunde nix Schlimmes, im Gegenteil.
Oder man bekommt eine neue Beifahrertür und die Gummis werden nicht perfekt (so wie vorher) geklebt. BMW klebt noch mit der Hand, wurde mir gesagt. Da macht der Wagen mit neuer Tür und neuen Gummis mehr Geräusche als zuvor, toll -.-
Und schon vor ü40 Jahren schon hat meine Vater gesagt: Kipp da einfach nur ab und zu etwas Öl nach und lass den laufen. Die V8 halten dann ewig...
Ich denke, da wird der Ein oder Andere seine eigene Story haben

Meine persönliche Meinung.
-
hui...aber ehrlich gesagt, da können nur Fachleute helfen. KW Stützpunkt/BMW. Da reicht ein Forumsthread wohl nicht mehr aus...oooooder.....
Luftbälge und Ventilblock checken.
Wenn die Kiste im Stand absackt, geht immer irgendwo die Luft flöten. Die KW-Dämpfer haben damit absolut nichts zu tun. Wenn die Werkstatt dort mit dem Lecksuchspray anfängt, haben sie den Fehler quasi schon im Sack. Hast du das KWV3 selber eingebaut?
-
Schwammig liegt entweder am Fahrwerk /Spur (welches angeblich auf RTF ausgelegt ist) oder zu wenig Druck bei Non-Flat Reifen (im kalten Zustand). Die Runflat sind ab Werk ja etwas steifer. Du hattest vmtl kalt zuwenig Druck für den Zweck ;). 1mm Differenz ist voll im SOLL. Bis 2mm sind noch ok. guck mal am Holm was bei Deinen Rädern mit VOLL BELADEN steht...

-
-
-
..nur wenn du in Bewegung bist. Die Hölle in der Stadt , an der Ampel. Die Motorhitze ist wie Unterhitze
. Es sei denn, Du gehörst zur Tshirt Fraktion. Ansonsten geht nix über einen klimatisierten Innenraum. Ich hab bei diesem Wetter immer Mitleid mit den Menschen in der Kombi.Schade war ein Versuch - trotzdem danke

Die Kawasaki ist bei dem Wetter sicher der cooler Untersatz

-
-
-
Oh, das Teil...konnte mein BMW Service-Mensch auch nicht finden. Der Werkstattmeister hatte dann welche in der Schublade !
ohne Scheiss!!