Sorry, mein Fehler... Ich verwechsel häufig Gas mit Bremse....🫣
Beiträge von Ralle
-
-
du kannst es vmtl über Software anders einstellen lassen. Das sollte auch beim 22er Modell gehen.
-
werde ich berichten...außer es ist nicht gut

-
Die Stahlflex kommt bei mir Donnerstag ins Auto. Bin gespannt...Dann ist das "Gesamt-Projekt" eigentlich fertig.
-
Auf Knopfdruck kommt der "Trunk Monkey" herausgesprungen click mich
-
Alles anzeigen
Aber tatsächlich sind die 6,2l auch mit viel Wartung und Erneuerung am Motor verbunden.
Mutige Aussage
---> So ziemlich jedes Teil was mit Verbrennung oder Kraftstoff zu tun hat ist entweder neu gekommen oder zumindest in einem überdurchschnittlichen Zustand.Interessant ---> Mein Problemliebling bei Dieselmotoren ist das Mengenregelventil der HD Pumpe. Jetzt bei mehreren Fahrzeugen im Dunstkreis gehabt. Symptome: Mehrverbrauch und zwischendurch mal abweichender raildruck, was zu Leistungsverlust, schlechtem Motorlauf oder träger Gasannahme führt. Das natürlich als schleichender Defekt, sodass man das eigentlich nicht merkt.
Aber das war etwas off topic 😅 <----- Absolut..ich erwarte schon den Rüffel von Australia
-
Boa, 6,2L Durchschnitt? Du fährst doch gar nicht, Du schiebst...gibs zu....
-
Das ist Folie. Ich bleibe bei den Carbon Klebeteilen. Hab davon ja schon 3 Stück verbaut.
-
Furior Das Posting war von 2023. Der link ist nicht mehr aktiv. Mir gefällt das auch sehr gut, weil ich auch schon 1 Carbonteil verbaut habe, möchte ich auch gerne die restl Klavierlack überkleben. Das Originale ist mega empfindlich. Sowas gehört eigentlich verboten -.- Ich suche mal Links und meld mich bei Erfolg. Verschiedene Carbon Teile
-
Setup und der Auspuffschalter sind ohne Funktion, mit den 3 Tasten mit den Symbolen drauf, lassen sich ganz normal die Modi schalten (Sport, Comfort, Eco Pro). Das geht dort und eben am Lenkrad mit den M1/M2 Tastern.
Der zweite „idrive“ ist der DRC AC von Audison und steuert bestimmte Funktionen meiner DSP Endstufe.
..und ich dachte ich hätte nen Hau
....das schwarze Emblem rockt. Manche Ali Artikel sind nich sooo schlecht.