Und welche Michelin hast du Klaus?
Beiträge von Ralle
-
-
In den nächsten Monaten, denke ich. Reifen werden garantiert nicht günstiger werden. Es ist eine deutliche Preissteigerung zu erwarten. Natürlich könnte ich bis nächstes Frühjahr warten, halte das aber nicht für meine beste Option.
-
Schön dass ihr zufrieden seid. Vorsicht mit dem KW V3, ihr wollt evtl nichts anderes mehr fahren
-
Ich will mir neue Sommerreifen zulegen und schwanke zwischen den aktuellen Goodyear eagle F1 Asymmetric 6 und Michelin Pilot Sport 4 und Primacy 5. Kumpel rät massiv zum Pilot Sport wegen zB Bremsweg. Ki sagt Primacy! Da ich nur den Eagle kenne, der relativ ok, hab ich keine Erfahrung zu den anderen. Kennt jmd alle 3 oder wenigstens 2? Fahre 19 Zoll und es muss nicht Runflat sein.
-
Alles anzeigen
Nabend Leute!
Auch mal ein kleiner Post von mir. Habe endlich alles durch und meine Felgen eingetragen inklusive Ablasten der Hinterachse mit Federn und Spurplatten vorne.
Folgendes Setup fahre ich nun auf dem M550d g31:
Vorderachse 9x21 Et22 mit 3mm Spurplatte um Abstand zum Bremssattel zu bekommen. Mit H&R Federn. Reifen sind Hankook S1Evo3 255/30
Hinterachse
10x21 mit ET33 und einstellbaren Koppelstangen.
Reifen sind 295/25 Hankook S1Evo3
Hab mal ein paar Bilder mit reingepackt dazu.
Sieht krank aus ! Mega. Obwohl mir die von Anthonjay auch gut gefallen. Aber sag ma, wie sieht es mit dem Fahrkomfort bei Deinem aus?..ich glaube ich kenne die Antwort..

-
Aliexpress, meine sind immer noch perfekt schwarz...
-
..auch die Seitlichen...in Schwarz!
-
Der in der Mitte hinten wird keinen Spaß haben. Das ist ne 2 Personen + Kindersitz Rückbank. Die beiden echten Sitze sind sehr gut. Man kann ja mal durchtauschen..
-
Hui, leckeres Bike. Aber E-Fully is schon geil. Ich liebe meins. Ist nur echt schwer 27,5
-
ich glaube, hier will uns jemand foppen.... wer kennt den kleinen Nils am Telefon?