Beiträge von Ralle

Hey Leute, hat sich schon Jemand Schonbezüge auf die Kopfstützen gemacht, die richtig gut sind?

Hatte mir derzeit was von AliExpress bestellt.

Sind ok, aber an den Seiten offen, was mir nicht hilft, da der Hund auch dort manchmal dran kommt.

VG

Ich denke (und nicht nur ich) , man kann Diesel und Benziner bei vmax schlecht vergleichen. Beim Diesel wurde mir von der Aufhebung abgeraten (Hitze)! Ob er nun 262 oder 274 machen könnte, ist dann eh Latte.

Für mich entscheidend ist, wie schnell er seine 250 erreicht. Aber wie immer: Jeder wie er mag ;)

Interessant ist es natürlich schon.

schon ein krasser gewichtsunterschied. AHK kommt bei mir noch dazu.

allerdings finde ich 9L ++ nicht zu viel für nen 540i.

Das Feature Raser ist natürlich schwerwiegend.

Ich habe nun beides, knuffelwuff im Laderaum und kompletten Rücksitzschutz, wo er zur Zeit lieber ist. Da bekomme ich ihn auch alleine rein. Wir müssen jetzt weiter ein paar verbrauchswerte hier hinschreiben, sonst schimpft australia (zu recht).....5,9l 😈.....

Ich habe mir das so auch nicht vorgestellt mit dem schmutz. Aber funfact am Rande, meine Frau macht fast mehr Dreck als der Hund.

Autobahn nun locker unter 7L.

Mein junger Stafford riecht nicht und haart auch nicht wirklich. Bisschen sabber, ja. Deswegen hole ich mir kein anderes Auto. Obwohl ich anfangs genau das gleiche gesagt : kein hundedeck im Auto.

Seit der Hund mitfährt, zumeist Landstraße, habe ich Verbräuche von 5,5 - 6,5L. Maximale Reichweite war 1160 KM. Macht natürlich NULL Spaß. Wichtig ist aber nur, dass Hundi nicht kotzt, sich wohl fühlt und nicht durchs Auto fliegt.

OT: Ihr glaubt nicht, was ich mir schon für spöttische Blicke und Kommentare eingehandelt habe, weil der Hund die Scheiben beschmutzen darf.