Beiträge von Ralle

Ja, ich spiele mit dem Gedanken. Da ich mir wegen des Hundes keine Coupe kaufen werde, denn das war mein Pensionärs-Traum, bleibt es beim vernünftigen Kombi.

Das jetzige Hybridfahrwerk ist nett, kommt aber vmtl nicht mal nah and das hochwertigere KW V3 heran. Da muss man sich nix schönreden. Ich warte jetzt nur noch auf die entsprechenden Rahmenbedingungen ^^

Aber fahren tut das hier aus dem Forum keiner?

Ich persönlich würde blind darauf setzen, dass das Fahrverhalten besser sein wird als mit diesen Hybridfahrwerken, wie ich es zB fahre.

Allerdings will ich für 2300€ ein wenig mehr Infos haben.

Ok, nach meinen Recherchen gibt es noch kein Fahrwerk Modell KW V3 für meinen Dicken mit xdrive und AHK /Luftfedern hinten. Das ist aber wohl in Arbeit.

Hmmm...sieht echt aus wie mein Tacho, aber die 1160 KM würden bei mir nicht mehr stehen. Dat wird leider nix mehr :D

Also es stimmt, Silber ist schwierig mit Schwarz. Find ich auch. Silber/Chrom ist halt edler Look. Wenn du folieren kannst , warum nicht. Dann nimm doch dieses helle Steingrau, dann passt Schwarz und du hast nicht den riesen Kontrast zu Silber, wenn du Türen öffnest.

Und sieht geil aus.

das würde mich auch sehr interessieren, aber wie ich die Jungs hier kenne, hätte sich da schon längst Jemand gemeldet. Aber es gibt woanders Erfahrungen damit und die sollen SEHR gut sein.

Klein bisschen untertrieben (zu bescheiden) ;) Sooo "stinknormal" ist dein 600€ XIAOMI nicht. Im Foto-Vergleich zu meinem iPhone16e, ist es wie ein 540i vs Golf GTI