Geht nicht tiefer? Also hat der bei Dir schon die 50mm eingestellt? Sicher? Der sieht für mich total normal aus, so wie meiner mit Serie und ohne Tieferlegung.
Gefällt mir.
Kannst Du das "viel besser als Serie" irgendwie beschreiben? Worin genau fühlt sich das besser an? Vielleicht bin ich nicht sensibel genug, aber grundsätzlich ist das Serienfahrwerk für mich ok. Eventuell etwas mehr Steifigkeit in Kurven, aber sonst ... hmm.
Also Serie ohne Tieferlegung sieht völlig anders aus!...100% kein Vergleich. Du vertust Dich evtl etwas? Die Steifigkeit in Kurven bekommst du mit KW V3 nicht in den Griff, dafür benötigst Du das Wankstabilität-Feature vom 8er zB. Hat der 5er nicht. Und wenn Dir Dein jetziges Serien-FW gefällt, dann spar Dir lieber die Kohle! Sind ja bestimmt über 3000€. ..Nur so ein Gedanke von mir, will Dir auf keinen Fall dreinreden, beim Geld verbrennen
Bitte nicht falsch verstehen, ich bewundere Menschen, die grundsätzlich mit dem zufrieden sind, was sie haben und nicht ständig immer was anderes haben wollen, was möglicherweise besser wäre, nennt man wohl Genügsamkeit. Ein herrliches Konzept! Hat mich nicht voll überzeugt...