Oupsi. Darauf werde ich heute Nachmittag unbedingt achten. Ist der Termin für den KVA für die Versicherung.
Beiträge von Ralle
-
-
Ist die evtl. Universal? Weisst du das?
-
-
Das scheint mir schlüssig. Allerdings ist es so, dass mir ein Fachmann von BMW und jmd der die Getriebe Software für meinen Wagen geschrieben hat ( ist eine Person) nachdrücklich davon abgeraten hat. Deshalb bin ich echt irritiert, würde mich aber nach der Empfehlung obiger Person richten.
Deshalb frage ich. Es gibt da wohl zwei Meinungen.
-
-
-
Danke @ Mika & Max. Das Teile wäre extrem hilfreich, weil ich immer diesen Geber mit mir herum schleppe
-
Ich kann das Wetter zuverlässig vorhersagen…..
Sobald ich mein Auto gewaschen hab (meistens am Wochenende).... regnet es über kurz oder lang.
Das ist so f……king zutreffend, dass es schon beinahe witzig ist…aber auch nur beinahe.
😳😕
-
Jo Hase. Sehe gerade in deiner sig was du alles hast nachrüsten lassen.
Die Sitze waren aber keine Kleinigkeit oder hast du da Glück gehabt? Ich hatte auch kurz angetriggert mit dem Gedanken gespielt. Mir wurde jedoch massiv abgeraten wegen Aufwand und Kosten. Allerdings willst du wohl nachher in nichts anderem mehr sitzen wollen. Verdammt 😬😬
Was kann der Ionisator und lohnt der Aufwand? Ich kann auch 3 min googeln, wäre aber cool wenn du das in wenigen Worten klären kannst.
Ach ja, GTO ist was?
Danke
-
E-n-g-s-c-h-r-i-f-t ...darum gings.
Meine Frage ist beantwortet.