Beiträge von Tek1

Und wenn es das nicht war, ist es trotzdem umsonst.

Nicht jeder hat die Möglichkeit und/oder das Geschick es selbst zu machen.

Mit originalen Scheiben und Steinen ist das bisher nicht bekannt, immer nur von Drittanbietern.

Doch bei mir sind vorne und hinten neue Scheiben und Klötze alles original BMW

Ich hatte hier irgendwo die Drehmomente gepostet da ich genau so wie bei dir es gewechselt habe aber es hat bei nichts gebracht.

Ja Achsvermessung wurde in einer BMW Vertragswerkstatt gemacht. Räder sind Hankook Sommer und Winter. Sind aber ohne Sternmarkierung und kein Runflat. Ein vergleich mit Stern habe ich nicht.

Hab das selbe Problem genau so wie beschrieben. Vieles wurde getauscht , Bremsen mit Scheiben vorne hintern und Querlenker. Problem kommt nach kurtzer Zeit wieder. Radnaben habe ich noch nicht geprüft . Hab mir ne Messuhr gekauft bin aber nicht zeitlich dazugekommen es zu prüfen.

Verkaufe einen Set Harman Kardon Anlage so wie auf dem Bild zu sehen. Da meine Headunit nicht kompatibel ist muss ich leider den Einbau abbrechen und verkaufe jetzt die Anlage weiter. Die Center Abdeckung gibts nicht mehr.

700€ , Versand ist kostenlos !

Falls es jemand abholen möchte, nähe Diepholz .

IMG_6541.jpg