Beiträge von Tek1

    Hallo,

    Möchte bei meinem die Eibach pro Federn einbauen. Finde aber nirgends die benötigten Anzugsdrehmomente für die Schrauben. Stoßdämpferschraube unten , Querlenker oben und für das Domlager.

    Und es muss alles angezogen werden wenn der wagen in normal Stellung ist also wenn es am Boden aufliegt .

    Ich würde gerne das etwas genauer verstehen wie das mit der Signal Bearbeitung läuft. Welche Kanal Informationen bei Stereo versendet werden und welche bei L7 und B&W . Weil wenn die HU das berechnen sollte müsste bei den Surround modis ein Mehrkanal Datenstrom ausgegeben werden. Wenn nicht ist es immer nur 2 Kanal Stereo was zur Endstufe gesendet wird und die Bearbeitung erfolgt im Verstärker.

    Ja das mit den stereo Einstellungen ist mir bekannt. Meine Frage ist wenn ich dir headunit auf harman oder b&w codiere tut es die hardware in der headunit oder die jeweilige Endstufe ?

    Würde mich sehr interesieren was für ein signal rauskommt .

    Moin, weiss einer ob die Sounddecodierung im Headunit oder im Verstärker gemacht wird.

    Und welchen Most Wandler könnt ihr empfehlen womit ich an eine dsp Endstufe anschließen kann. Hab bei mir die Eron stealth und alle LS auch von Eton

    Das kann ich dir leider nicht genau beantworten. Ich habe von sportline auf M Paket umgebaut, da musste ich schon genau auswählen. Und leider schweißen lassen.

    Ich meinte mit meiner Frage ob die Benziner und Diesel Endtöpfe auch vom technischen innerlich identisch sind. Weil in den Kleinanzeigen sehr viele Endtöpfe vom 540i angeboten werden und die haben ja alle die Trapezförmigen Endrohre. Soweit ich das auf den Bildern erkenne sind sie optisch gleich wie beim 530d